idaho Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 Hallo XTC?ler wei? jemand ob und wie man die Attribute Model als Art.nr. ?bergeben kann? Ich habe zb ein Produkt in 4 gr??en und m?chte aber dieses Produkt nicht 4 mal im Shop sichtbar haben, sondern lediglich einen Artikel. Nun soll beim Bestellen die Attribute Model als Art.nr. genommen werden damit es in der buchaltung (CAO) direkt dem richtigen Artikel zugeordnet wird. Da ich nicht ganz so fit bin was programmieren angeht hab ich mir jetzt schon 4 tage die z?hne drann ausgebissen :wall: und auch sonst nirgends was gefunden :cry: Ich nutze XTC 2rc1.2 Gr??e Sebastian Link to comment Share on other sites More sharing options...
n8walk Posted February 27, 2005 Report Share Posted February 27, 2005 hi alle zusammen, vor dem gleichen problem stehe ich momentan auch, braeuchte auch irgendwie eine loesung wie ich mit CAO einem artikel im shop varianten zuweisen koennte.... ueber ne loesung wuerde auch ich mich freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
idaho Posted February 28, 2005 Author Report Share Posted February 28, 2005 Hi n8walk, f?r osc hab ich das contribute "Master products" gefunden, leider schaffe ich es nicht das auf xtc zu ?bertragen, das ?bersteigt doch meine programmier k?nste ein wenig :-( Aber im sponsor Bereich gibt es hier wohl etwas ?hnliches, doch leider bin ich kein sponsor :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.