xttik Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 Hallo zusammen Bin ganz neu hier und hab gerade im Admin-Bereich diesen Text gesehen: Willkommen XTC Central New Templates for v3.0.2 Hi xt:Commerce users, 2 new Templates are available for Version 3.0.2 in our Downloadarea. Der Link bringt mich aber nur zu 2er-Templates oder ich sehe halt etwas Wesentliches nicht. Aber was? Dank im voraus tik Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 der downloadbereich f?r 3.x templates ist nur f?r sponsoren zug?nglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xttik Posted February 11, 2005 Author Report Share Posted February 11, 2005 Danke f?r die schnelle Antwort. Ich hab gerade gesehen, dass Catmanxxl das gleiche Problem hatte. Mit meinem ersten Posting sehe ich auch erst, dass ich gar nicht gr?n leuchte. Dabei dachte ich, Sponsor zu sein. Immerhin hab ich ja die 3er-Version runterladen k?nnen. tik Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.