felidae Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich den Text beim aufrufen des Shops im IE ?ndern kann. Zur Zeit steht dort noch XT-Commerce. Ich w?rde dort gerne meinen eigenen Shopnamen anzeigenlassen. Selbiges gild auch f?r das Logo in den Produktbildern, wie kann ich das ?ndern? F?r hilfreiche Antworten w?re ich dankbar. Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 Wu die Textanzeige also den Titel ?ndern kannst steht in den Docs: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti.../dossier-9.html Die Anleitung hatte bei mir so nicht funktioniert. Ich habe an diese Stelle einen Text eingegeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted February 11, 2005 Author Report Share Posted February 11, 2005 Supi, hat geklappt. Danke f?r den Tipp! Kann mir nun auch noch jemand sagen wie ich das Logo bei den Produktbildern ?ndern kann? In der Zischenzeit schau ich mal in die Docs, vielleicht find ich es ja da! Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted February 11, 2005 Report Share Posted February 11, 2005 Moin, guckst Du bei den Bildoptionen, hast Du aber bestimmt schon gefunden bei Deiner Suche... Viele Gr??e ! auch ein Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.