rxboe Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Hallo, ich wollte mal die Mailvorlagen ein wenig Ab?ndern jetzt habe ich nch ein paar Fragen dazu : - Ich habe die Mailvorlagen im Ordern des Templates gefunden under dem Ordner "MAIL" gibt es noch weiter ?? - Ich sah es gibt html und txt Vorlagen, in wie weit sind diese Vorlagen miteinander verschweisst und was haben Sie miteinander zu tun ?? Welche von den beiden muss ich ver?ndern ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 13, 2005 Report Share Posted February 13, 2005 Hi rxboe, - Ich sah es gibt html und txt Vorlagen, in wie weit sind diese Vorlagen miteinander verschweisst und was haben Sie miteinander zu tun ?? Welche von den beiden muss ich ver?ndern ?? Da es Kunden gibt, die HTML eMails abgeschaltet haben, empfiehlt es sich beide abzu?ndern. Damit dann die TXT Mail vern?nfig ankommt. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Da es Kunden gibt, die HTML eMails abgeschaltet haben, empfiehlt es sich beide abzu?ndern. Damit dann die TXT Mail vern?nfig ankommt. Und wie bringe ich das system dazu die Email-version zu senden? Wenn ich eine bestellung t?tige (zu testzwecken) bekomme ich immer nur die h?ssliche txt. Wie bekomme ich die h?bsche html? P.S: Geht bei euch die Emailbenachrichtigung in diesem Forum auch nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Hallo! F?r html-Mails musst du folgende Einstellung vornehmen: Im Adminbereich unter Konfiguration --> eMail Optionen den Eintrag bei Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails von false auf true setzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
papab?rchen Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Hey cool, danke. Jetzt muss ich zwar die vorlage anpassen, aber die sieht viel besser aus als die txt. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 denk aber dran die txt-versionen auch zu ?ndern, diese bekommt der kunde wenn er den empfang von html-mails aus sicherheitsgr?nden abgestellt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.