Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Mailvorlagen ?ndern !

rxboe

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mal die Mailvorlagen ein wenig Ab?ndern jetzt habe ich nch ein paar Fragen dazu :

- Ich habe die Mailvorlagen im Ordern des Templates gefunden under dem Ordner "MAIL" gibt es noch weiter ??

- Ich sah es gibt html und txt Vorlagen, in wie weit sind diese Vorlagen miteinander verschweisst und was haben Sie miteinander zu tun ?? Welche von den beiden muss ich ver?ndern ??

Hi rxboe,

- Ich sah es gibt html und txt Vorlagen, in wie weit sind diese Vorlagen miteinander verschweisst und was haben Sie miteinander zu tun ?? Welche von den beiden muss ich ver?ndern ??

Da es Kunden gibt, die HTML eMails abgeschaltet haben, empfiehlt es sich beide abzu?ndern. Damit dann die TXT Mail vern?nfig ankommt.

Gru? Dreamer

Da es Kunden gibt, die HTML eMails abgeschaltet haben, empfiehlt es sich beide abzu?ndern. Damit dann die TXT Mail vern?nfig ankommt.

Und wie bringe ich das system dazu die Email-version zu senden? Wenn ich eine bestellung t?tige (zu testzwecken) bekomme ich immer nur die h?ssliche txt. Wie bekomme ich die h?bsche html?

P.S: Geht bei euch die Emailbenachrichtigung in diesem Forum auch nicht?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...