bitsecure Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 Hallo, ich m?chte die product_info.php in einem neuem Fenster ?ffnen lassen. Ich gehe mal davon aus das der Link in der product_listing.php definiert wird in folgender Zeile: 'PRODUCTS_LINK' =>xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, 'products_id=' . $listing['products_id'].'&cPath='.$_GET['cPath'].$SEF_parameter), Kann mir jemand sagen was ich ?ndern muss damit sich ein neues Fenster ?ffnet ? mfg bitsecure Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 <a href="{$module_data.PRODUCTS_LINK}" onclick="window.open(this.href); return false;" >in die betreffenden html's. besonders sinnvoll ist das aber nicht, da sich dann ja ein komplett neues shopfenster ?ffnet. um nur die produkt info zu zeigen, m?sste wohl noch mehr umgecodet werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsecure Posted February 14, 2005 Author Report Share Posted February 14, 2005 Danke, ich habe Affiliate Produktdaten in der Datenbank. Wenn jemand auf den Artikel klickt, landet er direkt in dem Shop bei dem affiliate Partner genau bei dem Produkt. Darum das neue Fenster. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 14, 2005 Report Share Posted February 14, 2005 jo, daf?r isses praktisch. die affiliate-ID kannste ja im link mit ?bergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsecure Posted February 14, 2005 Author Report Share Posted February 14, 2005 Ich hab die Affiliate URL einfach mit in die Datenbank gelegt bei Products_URL und in der products_info.php wird kurz eine Abfrage gemacht und dann im neuem Fenster umgeleitet. Funktioniert prima. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.