antik Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Huhu, ich habe mit Uralten M?beln zu tun und da es bei Antiquit?ten keine Hersteller gibt wollte ich "Hersteller" in "Stil" umbenennen. Geht das, ist es m?glich, wo und wie ? Hab nix im Forum gefunden was mir weiterhilft. greetz Antik :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 guck mal in lang/german .... lang_german.conf ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
antik Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 Der erste Teil w?hre geschafft danke f?r deine Antwort. Nur in der Erweiterten Suche steht immer noch Hersteller und in dem Men? welches sich bei klicken nach unten ausklappt "alle Hersteller anzeigen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Das steht dann wahrscheinlich in einem der anderen lang-Files .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Das steht dann wahrscheinlich in einem der anderen lang-Files .... Um es genau zu sagen in der german.php Auch in der manufacturers.php im Adminbereich kannst du die Eintr?ge ver?ndern oder? Dann wird es da auch richtig angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 in der german.php.bak sind auch noch Eintr?ge mit Hersteller bez?glich advance search Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.