Ivko Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Ich kenne diese system nicht und in der Leistungsbeschreibung habe ich keinen Hinweis gefunden, deswegen meine Frage: Ist neben der Eingabe der St?ckzahl auch noch ein Zuschnitt m?glich, z.B. 4 St a 850mm Aluprofile Preis 25,00 EUR / meter Der Kunde soll Meterware in einer individuellen L?nge bestellen k?nnen bei einer Angabe von einem Meterpreis Gru? Ivko Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-ROC Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 w?rde mich auch interessieren... ...anybody? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted August 17, 2005 Report Share Posted August 17, 2005 Originally posted by G-ROC@Aug 17 2005, 11:09 PM w?rde mich auch interessieren... ...anybody? Quoted post Nein, die M?glichkeit Meterware zu bestellen ist nicht integriert, kann aber integriert bzw. programmiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.