Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bitte Um Hilfe

webrise

Recommended Posts

Hallo an alle,

hat wirklich keiner die Kombinationen der Version XTC 2.0 RC1.2 und dazu CAO 1.2.5.4 und eine funktionierende Schnittstelle zwischen beiden?

Hab s?mtliche hier und bei CAO gefundene Versionen der cao_import.php und xml_export.php in den xtc-Ordner /export/ kopiert und s?mtliche hier beschriebene M?glichkeiten im Forum gesucht und passende probiert, aber nichts hilft.

Die Fehlermeldung beim Shoptransfer CAO -> XTC bleibt

Bitte um Hilfe

@tjm

Im /export/ - Ordner sind sie schon richtig. Sonst w?rde der Import XTC -> CAO ja nicht funktionieren. Das mit dem /admin/ - Ordner kannte ich nur vom fr?heren OSC-Shop.

@HHGAG

Bei CAO unter Downloads finde ich absolut kein Link mehr zum aktuellen XML-Parser !?! (Fr?her gab es das auf jeden Fall hier - ich hab es ja noch auf meinem System - wei? nur nicht ob es die aktuellste ist)

@tmj

dann nutzt du anscheinend cao_update.php und xml_export.php, die im admin-ordner von xtc abgelegt sind. und im cao hast du unter shop-einstellungen OsCommerce gew?hlt ?!? Wenn es so ist, w?re es evtl. ne Alternative.

Aber ich kann doch nicht der einzige sein, der mit dem XTC-CAO-Modul Probleme hat.

Also mit den Dateien im Ordner der CAO-Installation l?uft es bei mir auch nicht. Im Forum von CAO steht auch was, das die neue Version nicht mehr mit xtc l?uft.

Jedenfalls wie vorher nicht. Kann ich nicht beurteilen, da ich erst mit der neuen Version begonnen habe mit cao zu arbeiten.

Schau mal im Forum von CAO nach. Wenn du dort angemeldet bist, kannst du die Anbidung herunter laden:

http://www.cao-wawi.de/index.php?option=co...iewtopic&t=3596

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...