webrise Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Hallo an alle, hat wirklich keiner die Kombinationen der Version XTC 2.0 RC1.2 und dazu CAO 1.2.5.4 und eine funktionierende Schnittstelle zwischen beiden? Hab s?mtliche hier und bei CAO gefundene Versionen der cao_import.php und xml_export.php in den xtc-Ordner /export/ kopiert und s?mtliche hier beschriebene M?glichkeiten im Forum gesucht und passende probiert, aber nichts hilft. Die Fehlermeldung beim Shoptransfer CAO -> XTC bleibt Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Warum benutzt Du nicht die mitgelieferten Scripte von xt:C? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 @HHGAG Ich hab mir doch hier unter Downloads das CAO-Modul runtergeladen. Dann alles so gemacht wie in der INSTALL.txt steht. Hab mein XTC 2.0 RC1.2 ja mit Hilfe von diesem Forum ja schon sehr gut hinbekommen, aber bei diesem Problem wei? ich nicht weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Naja, ohne Fehlermeldung oder "Sympthome" kann Dir hier keiner helfen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 @HHGAG Hier die genaue Fehlermeldung, die nur beim Shoptransfer CAO -> SHOP auftritt. "XML-Fehler: Only one top level element is allowed in an XML document." Beim Import Shop -> CAO funktioniert soweit alles ohne Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 XML Paket installieren => Downloadbereich CAO => Link auf M$ Download zum XML Paket =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 Hab ich auch schon dran gedacht, aber meine Version des XML-Parsers ist 4.0 SP2. Das ist, meines Erachtens, die aktuelle. Oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Ich habe die Schnittstelle bei cao heruntergeladen und nach Anleitung installiert. Die Dateien m?ssen anscheinend ins Adminverzeichnis. Aber sicher bin ich mir nicht, da iich die Schnittstelle im export ordner nicht zum laufen bekommen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 :grml: Shoptyp auf xt:Commerce umstellen und Admin Zugangsdaten eingeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 @tjm Im /export/ - Ordner sind sie schon richtig. Sonst w?rde der Import XTC -> CAO ja nicht funktionieren. Das mit dem /admin/ - Ordner kannte ich nur vom fr?heren OSC-Shop. @HHGAG Bei CAO unter Downloads finde ich absolut kein Link mehr zum aktuellen XML-Parser !?! (Fr?her gab es das auf jeden Fall hier - ich hab es ja noch auf meinem System - wei? nur nicht ob es die aktuellste ist) Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 @HHGAG :cry: Alles gemacht. Sonst w?rde der Import ja nicht laufen. Fehler nur beim Export zum Shop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Ich meinte tmj damit ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Bei mir l?uft die Schnittstelle. Habe es nach Anleitung von cao installiert, welche im Skript von cao dabei war. Es mussten auch Shopdateien angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 Hab jetzt mal meinen XML-Parser MSXML 4.0 SP2 de- und wieder neu installiert, bleibt das gleiche Problem, nur das der Fehler jetzt auf Deutsch ist. :grml: Fehler: In einem XML-Dokument ist nur ein Element h?chster Ebene zugelassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 15, 2005 Report Share Posted February 15, 2005 Sucht mal nach dem Fehler im Cao Forum, kann mich dunkel dadran erinnern das da mal was war =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 @tmj dann nutzt du anscheinend cao_update.php und xml_export.php, die im admin-ordner von xtc abgelegt sind. und im cao hast du unter shop-einstellungen OsCommerce gew?hlt ?!? Wenn es so ist, w?re es evtl. ne Alternative. Aber ich kann doch nicht der einzige sein, der mit dem XTC-CAO-Modul Probleme hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 Hab jetzt auch im CAO - Forum nichts gefunden. :144: Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 15, 2005 Author Report Share Posted February 15, 2005 @All Hat denn keiner diesen Fehler? Die Versionen sind ja nun auch nicht so abw?gig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Also mit den Dateien im Ordner der CAO-Installation l?uft es bei mir auch nicht. Im Forum von CAO steht auch was, das die neue Version nicht mehr mit xtc l?uft. Jedenfalls wie vorher nicht. Kann ich nicht beurteilen, da ich erst mit der neuen Version begonnen habe mit cao zu arbeiten. Schau mal im Forum von CAO nach. Wenn du dort angemeldet bist, kannst du die Anbidung herunter laden: http://www.cao-wawi.de/index.php?option=co...iewtopic&t=3596 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.