dlb Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Hallo XT Gemeinde. Ich teste gerade denn XTC v2.0 RC1.2. :dafuer: Alles klar soweit keine Probleme da ich schon OS Commerce benutze und einiges selber hinzu gebastelt habe komme ich soweit klar. Wenn ich denn WYSIWYG Editor benutze hab ich das Problem das die Popup Fenster wie bei Tabelle oder Bilder ect. zu klein erscheinen so das ich bei Bildern scrollen muss um an OK zu kommen, bei Tabellen geht garnix da die Fenstergr??e nicht ver?nderbar ist ergo komme ich nicht an OK. :wall: Meine Frage : Wo kann ich die Popupfenster Gr??e einstellen. Meine Desktop einstelung ist 1024x768 sollte ja eigentlich reichen. :grml: W?rde mich ?ber eine Antwort freuen. PS.: Hat schon jemand von OS Commerce etwas in XT eingebaut wenn ja wie bekomme ich das hin. :grml: Gru? dlb Link to comment Share on other sites More sharing options...
dlb Posted February 20, 2005 Author Report Share Posted February 20, 2005 HAT DENN KEINER EINEN VORSCHLAG ?? :wall: Ich verzweifle :144: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.