tmj Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 Hallo! Ich habe mir Easypopulate 2.721-XT-Cheruntergeladen und m?chte es gerne installieren. In der Anleitung steht dass die Dateien easypopulate.php und easypopulate_functions in den Adminbereich kopiert werden m?ssen. Doch ist in der heruntergeladenen Datei nur die easypopulate.php vorhanden. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich vielleicht ne andere Version herunter laden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 16, 2005 Author Report Share Posted February 16, 2005 Weiss jemand wo ich die easypopulate_functions bekommen kann? Hat die jemand? Ich habe die eine Datei hochgeladen und Dateien ge?ndert wie es in einem Forumsbeitrag beschrieben war. http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...ge-2138-15.html Wenn ich im Adminbereich auf Easypopulate klicke erhalte ich folgenden Bildschirminhalt: {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="sitemap"} {#heading_sitemap#} {php}$i=0;{/php} {foreach name=aussen item=module_data from=$module_content} {php}$i++;{/php} {$module_data.CAT_NAME} {foreach key=key_prod item=prod_data from=$module_data.PRODUCTS} {$prod_data.text} {/foreach} {foreach key=key_data item=item_data from=$module_data.SCATS} {$item_data.text} {if $item_data.pcount != '0' && SHOW_COUNTS=='true'} ({$item_data.pcount}){/if} {foreach key=key_prod item=prod_data from=$item_data.products} {$prod_data.text} {/foreach} {foreachelse} {#no_subcategories#} W?rde mich ?ber eure Hilfe sehr freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 17, 2005 Author Report Share Posted February 17, 2005 Tja wenn man nicht lesen kann und nicht in die Richtige Textdatei schaut, dann kann man lange suchen :wall: Habe easypopulate zum laufen gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.