firespawn Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 Hallo, ersteinmal vielen Dank f?r dieses gelungene Shopping-System und danke das ich es benutzen darf. Nun aber zu meinen Fragen, also ich habe den Shop schon online und ich probiere nun schon so einiges doch leider komme ich an einigen Stellen nicht weiter. Also ich lege Kategorien an, doch ich m?chte nicht das da steht ... HARDWARE (5) sondern ich m?chte stattdessen ein Bild einblenden ist das m?glich und wenn ja, wie ? Wenn ich nun meine Kategorien mit Artikeln f?lle und Bilder uploade wei? ich und es klappt super, doch wie ist es m?glich das mein Bild dann nicht so komisch umrandet ist. Frage 3. Wie kann ich das Produktlayout ver?ndern. Also wenn ich ein Produktanklicke an ist ja auf der Linken Seite immer mein Bild doch das m?chte ich nicht es soll oben sein, gibt es da eine M?glichkeit ? Ersteinmal vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 Also ich lege Kategorien an, doch ich m?chte nicht das da steht ... HARDWARE (5) sondern ich m?chte stattdessen ein Bild einblenden ist das m?glich und wenn ja, wie ? adf?r m?sste man die funktion ab?ndern die die box erzeugt, mit grundlegendem php kentnissen relativ einfach, (rekursive funktion) Wenn ich nun meine Kategorien mit Artikeln f?lle und Bilder uploade wei? ich und es klappt super, doch wie ist es m?glich das mein Bild dann nicht so komisch umrandet ist. daf?r gibt es im admin einen punkt Bild einstellungen Frage 3. Wie kann ich das Produktlayout ver?ndern. Also wenn ich ein Produktanklicke an ist ja auf der Linken Seite immer mein Bild doch das m?chte ich nicht es soll oben sein, gibt es da eine M?glichkeit ? im ordner templates/xtc/ befinden sich die einzelnen HTML templates, die dateinamen dort sind eigentlich selbsterkl?rend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
firespawn Posted February 5, 2004 Author Report Share Posted February 5, 2004 Hallo und vielen Dank, leider habe ich keinerlei PHP Kentnisse - und daher habe ich keine Ahnung wie ich das erm?gliche das ich f?r jede Kategorie ein bestimmtes Bild einsetze. Gibt es da irgendwo ein Tuturial Vielen Dank nocheinmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 5, 2004 Report Share Posted February 5, 2004 Gibt es da irgendwo ein Tuturial nope. da hast du nur 3 m?glichkeiten a) php lernen warten bis dir jemand eine l?sung postet c) den shop von jemanden gegen bezahlung anzupassen. :love: mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
firespawn Posted February 6, 2004 Author Report Share Posted February 6, 2004 Hallo, also es funktioniert ja so, ich habe einen funktionierenden Shop -> ich ?berweise Geld an die Bank + KTN (oben links) Vielen Dank :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 6, 2004 Report Share Posted February 6, 2004 Originally posted by firespawn@Feb 6 2004, 16:22 PM Hallo, also es funktioniert ja so, ich habe einen funktionierenden Shop -> ich ?berweise Geld an die Bank + KTN (oben links) Vielen Dank :love: dann sag ich mal danke wenn alle so w?ren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.