Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Einige ?nderungen Am Shop

firespawn

Recommended Posts

Hallo,

ersteinmal vielen Dank f?r dieses gelungene Shopping-System und danke das ich es benutzen darf.

Nun aber zu meinen Fragen,

also ich habe den Shop schon online und ich probiere nun schon so einiges doch leider komme ich an einigen Stellen nicht weiter.

Also ich lege Kategorien an, doch ich m?chte nicht das da steht ... HARDWARE (5)

sondern ich m?chte stattdessen ein Bild einblenden ist das m?glich und wenn ja, wie ?

Wenn ich nun meine Kategorien mit Artikeln f?lle und Bilder uploade wei? ich und es klappt super, doch wie ist es m?glich das mein Bild dann nicht so komisch umrandet ist.

Frage 3. Wie kann ich das Produktlayout ver?ndern. Also wenn ich ein Produktanklicke an ist ja auf der Linken Seite immer mein Bild doch das m?chte ich nicht es soll oben sein, gibt es da eine M?glichkeit ?

Ersteinmal vielen Dank

Also ich lege Kategorien an, doch ich m?chte nicht das da steht ... HARDWARE (5)

sondern ich m?chte stattdessen ein Bild einblenden ist das m?glich und wenn ja, wie ?

adf?r m?sste man die funktion ab?ndern die die box erzeugt, mit grundlegendem php kentnissen relativ einfach, (rekursive funktion)

Wenn ich nun meine Kategorien mit Artikeln f?lle und Bilder uploade wei? ich und es klappt super, doch wie ist es m?glich das mein Bild dann nicht so komisch umrandet ist.

daf?r gibt es im admin einen punkt Bild einstellungen

Frage 3. Wie kann ich das Produktlayout ver?ndern. Also wenn ich ein Produktanklicke an ist ja auf der Linken Seite immer mein Bild doch das m?chte ich nicht es soll oben sein, gibt es da eine M?glichkeit ?

im ordner templates/xtc/ befinden sich die einzelnen HTML templates, die dateinamen dort sind eigentlich selbsterkl?rend.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...