Maxi-Play Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 hallo, ich habe da noch einmal einige fragen. 1)ich m?chte den xtc4u51_x benutzen. da aber rechts und links wei?e streifen sind und ich diese nicht haben m?chte ist meine frage wie ich diese wegbekomme. 2)ist oben ein animiertes banner.wie kann man dieses bearbeiten bzw wenn das nicht geht dieses l?schen. w?rde mich ?ber antworten sehr freuen. ...bin doch so schlecht in html... :cry: gru? andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 tja, aber ohne gute html kenntnisse wirst du da nicht weit kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi-Play Posted February 17, 2005 Author Report Share Posted February 17, 2005 ist ja ne tolle hilfe hier... Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 ist ja ne tolle hilfe hier... Dies hier ist ein Forum f?r XTC. Wie Dukie schon sagte: Ein bi?chen HTML sollte man wirklich schon k?nnen, wenn man sich an ein Projekt wie einen Online-Shop heranwagt. HTML-Hilfe gibt?s hier: http://www.selfhtml.de/ Da sind auch jede Menge Foren, wo man mal fragen kann, wenn man nicht mehr weiter wei?. Jetzt zu deinen Fragen: zu 1: Das liegt an der festen Breiten-Einstellung der Tabelle. Kannst du in der index.html deines Templates auf 100% stellen (ohne Gew?hr, ob dann die Grafiken noch passen - kenn das xtc4u51_x grad nicht auswendig). Zu 2: Wenn ich mich recht erinnere, ist dies ein Flash-Banner .... geht nicht zu ?ndern, nur im dazugeh?rigen Text-File kannst du deine Daten eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.