[email protected] Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 hallo, w?rde gerne das design des 3.03 templates kr?ftig ?ndern, gibt es eine struktur dazu, damit ich nicht jede datei absuchen muss um dahinterzusteigen wann was wie l?dt? ev. einen baum oder sowas, auch ein kurzbeschrieb der wichtigsten seiten w?rde mir helfen. danke schonmal und gruss christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 16, 2005 Report Share Posted February 16, 2005 F?r das Haupts?chliche musse die index.html und die Boxen unter boxes/ anpassen, alles was in modules/ sind sind dann die Inhalte die im Contentbereich angezeigt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted February 17, 2005 Author Report Share Posted February 17, 2005 danke, werde mich da mal durchk?mpfen. wie ist es eigentlich betr. einstellungen des shops, abgesehen von den 4 grunds?tzlichen config's, wo werden die ganzen einstellungen gespeichert, die man im adminmodus macht? auch in der db oder nur in php's? in welchen files liegt ungef?hr was? danke und gruss christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 Alles andere wird in der Datenbank gespeichert Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted February 17, 2005 Author Report Share Posted February 17, 2005 wunderbare news, sah mich schon rumheddern in all den files. und vor allem kann man mit phpmyadmin sch?n ausb?geln, was so alles klemmt th?nks! p.s. gibt es eine liste von funktionen bzw. dateien des 3.03 shops? unter dem thread "Kommentierte Dateiliste" kommt ein XML-Fehler, ich kann die Liste nicht ansehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.