rxboe Posted February 17, 2005 Report Share Posted February 17, 2005 Hallo liebe User, wenn meine Kunden eine Bestellung t?tigen wir am Schluss der Bestellung folgendes eingeblendet: Message was not sent Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Und mein Kunde bekommt auch nur eine Fehlermail. Zuerst dachte ich es l?ge am Versand von html Mails, doch ich musste mich t?uschen. Wenn ich n?hmlich in der Adminumgebung die Bestellung auf Versendet oder so ?ndere und der Kunde informiert wird, kommt das HTML Mail an. Was k?nnte es f?r Fehler sein ???? HILFE :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 18, 2005 Report Share Posted February 18, 2005 Hast du im Adminbereich alle Felder ausgef?llt? Ist bei "Verrechnung - Weiterleitungsadressen" deine eMailadresse angegeben? In dem Feld muss eine Adresse eingegeben sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rxboe Posted February 18, 2005 Author Report Share Posted February 18, 2005 THX Es funzt, du hattest recht, die Weiterleitungsadressen haben gefehlt!! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.