webrise Posted February 20, 2005 Report Share Posted February 20, 2005 Hallo Leute, Hier mein Problem im Adminbereich: Sobald ich ein Artikel ?berarbeite (Preis, Beschreibung, ..) so muss ich ich mir stets das Produktbild lokal auf meinem System suchen und wieder hochladen. Sonst wird kein Artikelbild mehr angezeigt. Die Rechte der Ordner sind auf 777. Die Fehlermeldung die nach dem Speichern oben erscheint lautet: Warnung: Keine Datei hochgeladen! Ich kann doch nicht jedesmal, wenn ich ein Artikel bearbeite das Artikelbild neu hochladen. Was kann ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 21, 2005 Author Report Share Posted February 21, 2005 Hallo, Kann mir denn hier keiner weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rowdy Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 Hallo Webrise, dieses Problem habe ich auch........kannst Du bei den Kundengruppen ausser dem Admin auch noch weitere anlegen? Gruss Rowdy Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 Hallo webrise, mal eine ganz dumme Frage. Ist das Artikelbild, wenn Du es nicht hochl?ds, im Shop verschwunden? Oder irritiert Dich nur die Meldung "Warnung: Keine Datei hochgeladen!" Die wird angezeigt wenn nur Daten in der Datenbank ver?ndert werden. Hast Du mal auf dem Server nachgeschaut ob das Bild vorhanden ist? Gruss Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 21, 2005 Author Report Share Posted February 21, 2005 @dreamer Ja das Artikelbild ist verschwunden, wenn ich es nicht mit hochlade. Auf dem Server ist das Bild nach wie vor vorhanden. @Rowdy Beim Anlegen von Kundengruppen habe ich keine Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.