amin Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 Hallo, Hoffe Ihr k?nnt mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem. Nachdem ich folgendes Extra (klick) installieren wollte , ging gar nichts mehr. Bin nach der Anleitung gegangen, aber es kamen andauernd Fehler. Wollte die alten Dateien wieder drauf spielen, was ?berhaupt nicht geholfen hat. Habe alles M?gliche Probiert um es noch zu retten. Habe anschliessend alles via FTP gel?scht und bestimmt 5 mal neu drauf gespielt. Auch nix.. wollte es noch mal neu installieren, aber klappte auch nicht. Mir ist dann eingefallen, dass ich die Datenbank l?schen muss. Aber ich ich habe noch zwei weiter HPs, die die Datenbank nutzen und ich somit nicht wei? welche Tabellen ich l?schen muss Gibt es noch ne M?glichkeit die Kunden- und Produktdaten zu retten? Ich muss das so schnell wie m?glich hinbekommen, da ich damit einen Teil meines Brotes verdiene. W?re f?r Hilfe sehr dankbar. Danke mfg amin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 Zun?chst mal w?re es wirklich hilfreich, wenn Du auch schreibst, welche Fehler gekommen sind und welche Version Du nutzt. BTW, der Link oben funktioniert nicht, daher kann auch keiner wissen, was Du einspielen wolltest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amin Posted February 21, 2005 Author Report Share Posted February 21, 2005 Hallo, Ich nutze noch die Dowload Version v2.0 RC1.2 und wollte das Extra vom User snakelab, welches man auf shopstat downloaden kann installieren. Es kamen dann mehrere Fehler.. Aufjedenfall habe ich dann alle Datein von diesem Extra gel?scht und die alten wieder drauf gespielt. Nix passiert. Es kamen nur andere Fehler. Ich habe jede einzelne Datei, die als Fehler angezeigt wurde nacheinander separat neu hochgeladen bis ein SQL Fehler kam. Wusste dann nicht mehr weiter... Habe dann alles gel?scht von meinem Webspace und neu hochgeladen und wollte neu installieren, aber am Ende kam die Fehlermeldung bei Schritt 6 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 Jetzt muss ich ja die Datenbank l?schen, aber ich weiss nicht was, da dort noch Daten von 2 weiteren PHP-Nuke Seiten sind. Also ich w?rde gerne nur mein Kundendaten und die Produkte retten, wenn es m?glich ist. Im Notfall auch egal.. Hauptsache der Shop l?uft.. :cry: Danke mfg amin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 Du musst erstmal nix von der DB L?schen, ausser der Tabelle / dem Tabelleninhalt der den Fehler erzeugt. Bei dem duplicate Entry muss er auch noch eine Tabelle nennen. Die machst Du dann einfach leer. M?sste die Customers und addressbook sein. Dann den installer neu starten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amin Posted February 21, 2005 Author Report Share Posted February 21, 2005 Hallo, Danke f?r deine Hilfe. XT l?uft jetzt wieder. Aber alle Kunden und Produkte weg =( Kann es sein, dass alles ?berschrieben wurde? Danke mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted February 21, 2005 Report Share Posted February 21, 2005 Hast du eine Sicherung erstellt von der Datenbank? Meinst du das extra suchmaschinenfreundliche URLs? Habe ich auch installiert und l?uft. Allerdings habe ich nur die neuen Dateien hochgeladen. Ich habe die Dateien von Hand angepasst, da ich schon erweiterungen installiert hatte. die htaccess habe ich aus dem Download genommen wegen den SymLinks. Unterst?tzt der Server auf dem deine Seite l?uft SymLinks? Diese Erweiterung manipuliert nichts in der Daten bank. Hast du dir auch diesen Beitrag durchgelesen? http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...hinenfreundlich Gr??e tmj Link to comment Share on other sites More sharing options...
amin Posted February 21, 2005 Author Report Share Posted February 21, 2005 Nein habe ich leider nicht. Ich wei? auch nicht was da passiert ist =( Habe jetzt alle Kundendaten verloren und Produkte. Muss jetzt etwa. 200 Produkte wieder hochladen mit Beschreibung und dem ganzen schnick schnack.. Ich habe schon ein paar mal versucht dieses Extra f?r suchmaschinenfreundliche URLs zu installieren und es klappte nie, aber ich konnte es immer zur?cksetzen. Diesmal sollte es nicht sein.. Ich habe eigentlich einen ganz gutes Webpaket (denke ich zumindest) bei all-inkl.com.. Also daran sollte es eigentlich nicht liegen. Naja verzichte gerne darauf, denn ich gehe nicht nochmal das Risiko ein. Noch eine Frage: Habe das aktuelle Paket downgeloadet (Dowload Version v2.0 RC1.2).. Muss ich etwas Updaten? Es gibt ja diese zwei Service Packs.. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
amin Posted February 21, 2005 Author Report Share Posted February 21, 2005 Achjaa.. und beim Editor konnte ich vorher die Schrift ver?ndern Links einf?gen etc.. Jetzt geht nur HTML. Muss ich daf?r was downloaden? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.