sybautec Posted September 25, 2003 Report Share Posted September 25, 2003 tach zusammen, es stellt sich folgende Frage: Benutzergruppe Fachfirmen ( B2B ) Rabatt max 60% rabatt DW Schornstein ( 25% ) jetzt wird aber unter dem Infoblock Rabatt 60% angezeigt finde ich nicht so gut :cry: Bei meinen Kunden Fachfirmen sollten diverse Rabattgruppen z.B. ew = 15% dw = 10% zubeh?r = 8% zugeordnet werden k?nnen. Bin ich nur zu bl?de oder l?sst sich das nicht realisieren? danke noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted September 25, 2003 Author Report Share Posted September 25, 2003 wer m?chte kann sich das mal anschauen [email protected] 123456 Shopstart Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 25, 2003 Report Share Posted September 25, 2003 Originally posted by sybautec@Sep 25 2003, 14:25 PM tach zusammen, es stellt sich folgende Frage: Benutzergruppe Fachfirmen ( B2B ) Rabatt max 60% rabatt DW Schornstein ( 25% ) jetzt wird aber unter dem Infoblock Rabatt 60% angezeigt finde ich nicht so gut :cry: Bei meinen Kunden Fachfirmen sollten diverse Rabattgruppen z.B. ew = 15% dw = 10% zubeh?r = 8% zugeordnet werden k?nnen. Bin ich nur zu bl?de oder l?sst sich das nicht realisieren? danke noch jo, ist klar das in der box die 60% angezeigt werden, da dies der maximale rabatt ist, was willst du sonst anzeigen wenn du verschiedene produktrabatte hast ?! nein, produktgruppenrabatte gibs derzeit noch nicht, da noch eine rabattfunktion das ganze zu un?bersichtlich machen w?rde, und zu ?berschneidungen mit gruppenpreisen,staffelpreisen f?hrt. nat?rlich, die m?glichkeiten eines festen rabattes ?ber eine produktgruppe ist da, zumindestens von der datenbank struktur, aber ne anleitung kann ich dir hier nicht geben. die individuellen rabatte k?nntest du ?ber die gruppenpreise bei den produkten nat?lich auch machen. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted September 25, 2003 Author Report Share Posted September 25, 2003 hatte ich mir schon gedacht, Danke f?r die schnelle Antwort kann ich denn die 60% irgentwo rausnehmen? wenn wir schon mal dabei sind :love: Nach Bestellungsabschluss " Ihre Bestellung drucken " ist immer noch zerschossen habe Bugtr?cker 00008 durchgef?hrt. Gruss J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 25, 2003 Report Share Posted September 25, 2003 Originally posted by sybautec@Sep 25 2003, 14:41 PM hatte ich mir schon gedacht, Danke f?r die schnelle Antwort kann ich denn die 60% irgentwo rausnehmen? wenn wir schon mal dabei sind :love: Nach Bestellungsabschluss " Ihre Bestellung drucken " ist immer noch zerschossen habe Bugtr?cker 00008 durchgef?hrt. Gruss J?rgen infobox.php dort kannst du dies entfernen. zur bestellung, das ist kein bug, das ist einfach nur ne fehlerhafte html anzeige, im templates/ order kannst du das HTML template ganz einfach anpassen...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.