ChrisMatthe Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 Moin zusammen, folgendes Problem: direkt nach der Installation habe ich (nat?rlich) den Shop aufgerufen. Mit ausnahme einiger Buttons werden keinerlei Grafiken dargestellt. Bereits vor der Installation --> Rechtevergabe stellte ich fest, dass der Ordner ?/images/product_images/product_info_images? nicht existiert. Kann es damit zu tun haben? Leider kann ich auch bei einem eigenen Template keine eigenen Grafiken sehen, die sich im Verzeichnis ?template/xtc2/img? befinden. Ich bin f?r jeden Rat dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 link ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisMatthe Posted February 22, 2005 Author Report Share Posted February 22, 2005 Hier der Link Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted February 22, 2005 Report Share Posted February 22, 2005 - ?berpr?fen, ob die bilder/icons auch tats?chlich alle in den entspr. ordnern liegen, evtl. ist hier beim upload was schiefgegeangen. - vll hast du dasselbe prob wie hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...page-11456.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisMatthe Posted February 22, 2005 Author Report Share Posted February 22, 2005 Werd ich tun. Danke schon mal im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.