Diggi Posted February 23, 2005 Report Share Posted February 23, 2005 Hallo zusammen! Ich m?chte bei meinem Shop gern das Design selbst ver?ndern, unter anderem eben auch die Buttons. Doch ich habe das Problem, da? meine Gr??enangaben der Gifs nicht akzeptiert werden. Nachdem ich nun stundenlang ver- und gesucht habe, brauch ich doch eure Hilfe! Mal ein Beispiel: Einen Button m?chte ich ?ndern, und anscheinend ist vom System die Gr??e 120x20 px vorgeschrieben. Doch wo / wie kann ich diese Gr??e auf z.B. 122x25 um?ndern? Das mu? doch irgendwo vom Script vorgeschrieben sein - oder? :grml: Diggi :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 hi, wie w?rs wenn du einfach den Button selbst ?nderst? also das Bild selber... gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggi Posted February 24, 2005 Author Report Share Posted February 24, 2005 Ja - hab ich auch schon ausprobiert, aber dann passt das vond er Optik her nicht mehr! Ich hab auch rausgefunden, da? man alle Buttons beliebig ver?ndern kann - nur diesen einen nicht: Den "Admin" Button. W?re sch?n, wenn irgendwer die L?sung kennt, aber ist leider nicht mein gr??tes Problem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 hi, den admin button findest du im ordner images /images/admin_button.gif und nicht wie alle andere im template.... gru? TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.