pomull Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 Olla Comancheros :pint: habe in verschiedenen Shop?s folgende funktion gesehen Statt 10,00 ? (durchgestrichen) Nur 5,00 ? Auch haben wollen. Geht das mit V2.0 oder brauch ich daf?r V3.0 :bounce: Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 Ich tippe mal auf Sonderangebot :pst: Das geht auch in Vers. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomull Posted February 24, 2005 Author Report Share Posted February 24, 2005 Ok hat geklappt (Adminbereich/sonderangebote Neues Produkt anklicken und dann jalla). muss ich das f?r jeden Artikel machen? :cry: kann man das vereinfachen (wenn ich irgendwann den shop fertig habe dann sind da ?ber 1000 artikel drin :wall: ) Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 Sind denn alle deine Artikel Sonderangebote ??? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
pomull Posted February 24, 2005 Author Report Share Posted February 24, 2005 Nein nicht alle aber es sieht toll aus. frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
wop_sascha Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 Ich vermute mal, er will UVP machem, durchstreichen und seinen Preis angeben....kA, ob und wie das geht...auf jeden Fall mit Sonderangebot, aber dann mu?t du jeden machen! Aber ich hab auch kein Plan und lasse immer machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted February 24, 2005 Report Share Posted February 24, 2005 Ich vermute mal, er will UVP machem das geht erst in der 3er Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Originally posted by chpohl@Feb 24 2005, 14:11 PM das geht erst in der 3er Version und wie? :grml: danke im voraus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sanddorn Posted May 2, 2005 Report Share Posted May 2, 2005 dory den! naja, das ist relativ einfach. wenn du version 3 hast, dann gibst du einfach den artikelpreis im original ein und dann f?r z.b. einen gast deinen shoppreis. du musst nur in der kundenverwaltung die zuordnung machen, damit jeder deiner kunden auch den zugriff auf die neuen preise hat. du fuchst dich da aber schnell ein. ich habe es in genau 3 minuten drauf gehabt. einfach etwas probieren. es geht... aber wie ich die uvp komplett rausnehmen kann, das blieb mir bisher verschlossen. :stupid: :stupid: :stupid: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.