werner Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 Ich hoffe ihr k?nnt mir Helfen. Ich erhalte auf einmal immer die Fehlermeldung; Parse error: parse error in /homepages/XX/XXXXXX/htdocs/shop24/xtcommerce/templates_c/xtc^index.html on line 2 k?nnt ihr mir einen Tip geben was das zu bedeuten aht ? :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 k?nnt ihr mir einen Tip geben was das zu bedeuten hat ? jo, du hast an deinem template was falsches ge?ndert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner Posted February 8, 2004 Author Report Share Posted February 8, 2004 Originally posted by mzanier@Feb 8 2004, 23:45 PM jo, du hast an deinem template was falsches ge?ndert. ich habe den Inhalt von template_c gel?scht und die Index neu aufgespilet. Templates komplett aufgespielt und erhalte jetzt den Fehler ;Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf"' in /homepages/39/d50811645/htdocs/shop24/xtcommerce/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf"' in /homepages/39/d50811645/htdocs/shop24/xtcommerce/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 Obschon ich die Seiten und Kategoriien alle wieder sehen und auch benutzen kann. Der Fehler stehht ganz oben auf der Seite. Was kann ich noch tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 8, 2004 Report Share Posted February 8, 2004 ich habe den Inhalt von template_c gel?scht und die Index neu aufgespilet. Templates komplett aufgespielt und erhalte jetzt den Fehler ;Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf"' in /homepages/39/d50811645/htdocs/shop24/xtcommerce/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 Warning: Config_File error: Could not open config file 'lang/"german/lang_german.conf"' in /homepages/39/d50811645/htdocs/shop24/xtcommerce/includes/classes/smarty/Config_File.class.php on line 354 Obschon ich die Seiten und Kategoriien alle wieder sehen und auch benutzen kann. Der Fehler stehht ganz oben auf der Seite. Was kann ich noch tun? wie bereits gesagt, du hast einen fehler in deinem template in der ersten {conflig load.... } zeile ist ein leerzeichen zuviel im pfaad welches tpl das ist, das musst du suchen, bzw du weist sicherlich selbst welches du ge?ndert hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.