cosmo123 Posted February 25, 2005 Report Share Posted February 25, 2005 Hallo Leute. Ich habe eben herausgefunden, dass man, wenn man www.koiosoft.de besucht, das copyright wie es sein sollte unter der seite findet. wenn man sich allerdings einloggt, steht das copyright rechts unter den bestsellern. warum ? vielen dank f?r hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmo123 Posted February 26, 2005 Author Report Share Posted February 26, 2005 hallo ? hat keiner eine idee ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted February 26, 2005 Report Share Posted February 26, 2005 Hi, ich w?rde sagen es liegt am Template, du hast wohl irgendwo ein TAG zu viel oder zu wenig... kontrolliere doch mal die ganzen tabellen... Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmo123 Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 ok, ich werde die frage mal etwas umformulieren. warum wird im ausgeloggten zustand das copyright ?ber die gesamte bildschirmbreite gestreckt, hingegen im eingeloggten zustand, wo es richtig in seitenbreite dargestellt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmo123 Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 hat sich soeben erledigt. hab es selbst hinbekommen. ist zwar nicht so wie ich es wollte, sprich der fehler ist nicht behoben worden, aber eine annehmbare alternative ist gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Aber es ist genau das, was techway gesagt hat, kannst es auch 100% in ordnung bringen, wenn du den ganzen Quelltext durchguckst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.