Chrysler Posted February 9, 2004 Report Share Posted February 9, 2004 Hallo XTC'ler, Gibt es eine M?glichkeit bzw. was muss ich in der Product_info Template abfragen, um den Lieferstatus von einzelnen Produktversionen auszugeben (= Produktattribute angegeben durch Drow-Down oder Selction-Box)? Bei Produkten ohne Attribute ist es ja einfach den Stock-Status abzufragen, aber wie wird das bei Produktattributen gemacht (die haben ja einen eigenen Stock-Status zugewiesen, welcher je nach gew?hlter Auspr?gung aktualisiert werden m?sste)? Wenn der Kunde jetzt ein bestimmtes "Attribut" ausw?hl, soll nat?rlich die entsprechende Lieferbarkeit automatisch aktualisiert werden (ohne die Seite neu laden zu m?ssen). Da m?sste wohl irgendein Javascript programmiert werden, was die ?bergebenen Mengen mit dem gew?hlten Produkattribut abgleicht und den entsprechenden Wert in einem <div>-Tag ausgibt? Hat da wer ne L?sung zu? Gr?sse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 9, 2004 Report Share Posted February 9, 2004 Gibt es eine M?glichkeit bzw. was muss ich in der Product_info Template abfragen, um den Lieferstatus von einzelnen Produktversionen auszugeben (= Produktattribute angegeben durch Drow-Down oder Selction-Box)? du musst zuerst den stock aus der db abfragen in der modules/product_attributes.php und ins array stecken. Wenn der Kunde jetzt ein bestimmtes "Attribut" ausw?hl, soll nat?rlich die entsprechende Lieferbarkeit automatisch aktualisiert werden (ohne die Seite neu laden zu m?ssen). du kannst ja statt deiner dropdownliste eine normale html liste machen, und da ja nach obiger abfrage des stocks der wert bei jedem attribut vorhanden ist, kannst du darauf auch bei jedem attribut eine grafik oder dergleichen abh?ngig vom wert anzeigen. Da m?sste wohl irgendein Javascript programmiert werden, was die ?bergebenen Mengen mit dem gew?hlten Produkattribut abgleicht und den entsprechenden Wert in einem <div>-Tag ausgibt? es gibt keine mengen zum ?bergeben. in der produkt info hast du nur menge 1. und im cart wird der stock der attribute sowieso gecheckt (sofern dies im admin aktiviert ist). Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 9, 2004 Report Share Posted February 9, 2004 so wie ichs hier in nem shop habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted February 10, 2004 Report Share Posted February 10, 2004 boah ne gewinnspanne von ? 13 an der Lampe. Ich glaube ich sollte auch Taschenlampen verkaufen. ))))))) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 10, 2004 Report Share Posted February 10, 2004 da gibs auch samurai schwerter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.