ttdrobin Posted February 9, 2004 Report Share Posted February 9, 2004 Hi In der Datenbank von XTC steht eine XSELL Funktion mit drinn ledier konnte ich im Admin Men? nichts dar?ber finden und auch im Forum ist diese Thema noch nicht aufgetaucht Soll XSELL noch eingebaut werden oder finde ich die funktion nur nicht ?? :wall: :wall: :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 9, 2004 Report Share Posted February 9, 2004 sie war mal kurz drinnen, und wird nun wieder komplett ausgebaut, da noch keine zeit war ein eigenes modul zu programmieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ttdrobin Posted February 9, 2004 Author Report Share Posted February 9, 2004 schade schade schade dann muss ich mal kucken wie man das anderweitig l?sen kann. sollte ich was zusammenbekommen stell ich dasganze gern der allgemeinheit zur verf?gung mfg Robin :rock: :cry: EDIT: Angekn?pft an diese Antwort h?tte ich noch eine kleine frage zur Datenbank von XTC: Wo findet man denn die ID der Kategorien in denen ein Artikel vertreten ist? Da das einstellen eines Artikels in mehrere Kategorien im Admin men? sehr zeitaufwendig ist w?rde ich das gerne per datenbank import l?sen, leider finde ich die entsprechende Tabell nicht kleiner Denkanstoss w?re super nochmal mfg und thx f?r diese coole shopsoftware Robin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted February 9, 2004 Report Share Posted February 9, 2004 products_to_categories Sind geschickt gew?hlt die Namen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ttdrobin Posted February 9, 2004 Author Report Share Posted February 9, 2004 :i: habs auch grad gesehen =) bin die DB bestimmt 10 mal rauf und runter und immer vorbei gelesen :wall: :wall: :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.