Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bildergr??e In Druckvorschau ?ndern

webrise

Recommended Posts

Hallo,

wie kann ich die Gr??e der Produktbilder in der Druckvorschau ?ndern bzw. anpassen?

Ich hab mir bereits die print_product_info angesehen, finde aber dort auch nur {$product_images}, also das gleiche wie in der product_info. Aber genau die Gr??e wie in der product_info m?chte ich in der print_product_info haben.

Kann mir jemand weiterhelfen?

@smedder

sorry...meine Antwort war dbzgl. der Einstellung im Admin nicht ganz richtig. Also die Gr??e der Vorschaubilder kann ich ja dort einstellen. Und die entspricht auch der Gr??e beim Produktdatenblatt.

Kann ich im Produktdatenblatt nicht die Gr??e der Detailansicht verwenden? Ein Testkunde meinte zu mir, wenn er sich schon ein Produktdatenblatt druckt - dann will er auch ein anst?ndige Abbildung und nicht so eine kleine.

Anders w?re die Sache ja, wenn es sich um einen Merkzettel (so eine Funktion w?re auch gut...gibt es die schon f?r XTC?) handeln w?rde - dann k?nnte die Abbildung ja so klein bleiben.

@all

Kann mir nun einer sagen, wie ich die Gr??e anpassen bzw. vertauschen kann? Welche datei muss man anpassen? thx

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...