webrise Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Hallo, wie kann ich die Gr??e der Produktbilder in der Druckvorschau ?ndern bzw. anpassen? Ich hab mir bereits die print_product_info angesehen, finde aber dort auch nur {$product_images}, also das gleiche wie in der product_info. Aber genau die Gr??e wie in der product_info m?chte ich in der print_product_info haben. Kann mir jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Bei den Shopeinstellungen im Admin-Men? kann man alle m?glichen Bildeinstellungen vornehmen, schau da mal ob es dort m?glich ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 1, 2005 Author Report Share Posted March 1, 2005 @smedder Nein, dort kann ich nur die Gr??e der Detail- und Vorschaubilder angeben. Im Prinzip m??te man den Code doch nur so wie in der Detailansicht der Produkte angeben, oder seh ich das falsch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 1, 2005 Author Report Share Posted March 1, 2005 Hallo Leute, Kann oder will keiner helfen!?! Blo? nen Tip oder so....bin halt nicht so ein PHP Freak. Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 1, 2005 Author Report Share Posted March 1, 2005 @smedder sorry...meine Antwort war dbzgl. der Einstellung im Admin nicht ganz richtig. Also die Gr??e der Vorschaubilder kann ich ja dort einstellen. Und die entspricht auch der Gr??e beim Produktdatenblatt. Kann ich im Produktdatenblatt nicht die Gr??e der Detailansicht verwenden? Ein Testkunde meinte zu mir, wenn er sich schon ein Produktdatenblatt druckt - dann will er auch ein anst?ndige Abbildung und nicht so eine kleine. Anders w?re die Sache ja, wenn es sich um einen Merkzettel (so eine Funktion w?re auch gut...gibt es die schon f?r XTC?) handeln w?rde - dann k?nnte die Abbildung ja so klein bleiben. @all Kann mir nun einer sagen, wie ich die Gr??e anpassen bzw. vertauschen kann? Welche datei muss man anpassen? thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Wenn mich nicht alles t?uscht ist die Gr??e doch genau die gleiche wie in Produkt-Ansicht (also Product_listing_v1.html). Und die Gr??e davon kannst du doch anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
undine68 Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 hallo, dir datei print_product_info.php in zeile 65 $image=DIR_WS_CATALOG . DIR_WS_INFO_IMAGES . $product_info['products_image']; das fettgedruckte ?ndern von thumbnail in info ?ndern gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 @undine68 Danke das hat super geklappt. Das hab ich gesucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.