ua Posted February 28, 2005 Report Share Posted February 28, 2005 Hallo, kann mir jemand helfen, wie ich in der Artikelkurzbeschreibung ein Eingabefeld f?r den Kunden erzeuge, wo er wie in meinem Fall eine Farbnummer f?r den Artikel einf?gen kann, wie zb.: #000088 und die Angabe auch mit der Bestellung ?bermittelt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Oh ja, das brauchen so viele..... Bisher ist so etwas leider nicht verf?gbar. Das suche ich auch. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
ua Posted March 1, 2005 Author Report Share Posted March 1, 2005 Das mu? doch m?glich sein, hat da keiner einen Vorschlag? Ich hab leider keine Ahnung von php und momentan auch keine Zeit dazu. Nur ohne dieses Eingabefeld hat mein Shop keinen Sinn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Wendet Euch mal an Matthias, der m?sste das haben =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolfihofer Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 Brauch so was ?hnliches, sollte zu bestimmten artikeln eine art formular hinzuh?ngen, ging bei osc mit textattributen, die ich aber hier nirgend finden kann. wer ist denn bitte matthias, vielleicht hat er ja sowas auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Einer der User hier im Forum. (bzw. einer der Entwickler) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.