karabey Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Also Leute tut mir leid wenn ich ein Thread ?ffne f?r Newsletter Probleme aber ich komm nicht mehr raus aus der sache... Entweder :bounce: ich ?ber die Donaubr?cke oder jemand sollte mir ein gefallen tun :tweak: Fehler ist bekannt aber finde keine L?sung mehr um die Uhrzeit da bei mir :stupid: 1146 - Table 'usr_web120_1.TABLE_NEWSLETTER_RECIPIENTS' doesn't exist SELECT count(*) as count FROM TABLE_NEWSLETTER_RECIPIENTS WHERE mail_status='1' and customers_status='0' [XT SQL Error] Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted March 1, 2005 Author Report Share Posted March 1, 2005 habe wieder im forum nach geschaut aber es gibt keine konkrete antwort von jemanden... Bitte um etwas unterst?zung... Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Originally posted by karabey@Mar 1 2005, 06:59 AM Also Leute tut mir leid wenn ich ein Thread ?ffne f?r Newsletter Probleme aber ich komm nicht mehr raus aus der sache... Entweder :bounce: ich ?ber die Donaubr?cke oder jemand sollte mir ein gefallen tun :tweak: Fehler ist bekannt aber finde keine L?sung mehr um die Uhrzeit da bei mir :stupid: 1146 - Table 'usr_web120_1.TABLE_NEWSLETTER_RECIPIENTS' doesn't exist SELECT count(*) as count FROM TABLE_NEWSLETTER_RECIPIENTS WHERE mail_status='1' and customers_status='0' [XT SQL Error] ich hatte alle m?glichen ph?nomene mit dem contrib, dieses allerdings nicht ich kann nur vorschlagen: l?sche diese sqyl-datei und mach einen neuen dump. vielleicht wurde sie irgendwie besch?digt. ansonste... wo sind denn all die db-gurus hin? sch?ne gr??e leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted March 1, 2005 Report Share Posted March 1, 2005 Kein guter Tipp mit dem db-dump. Ihr habt beide beim EInbau der Contrib Fehler gemacht. Was ich aus der Fehlermeldung ablesen kann ist, da? Ihr in der Datei includes/filenames.php admin/includes/application_top.php folgendes Statement nicht habt: define('TABLE_NEWSLETTER_RECIPIENTS', 'newsletter_recipients'); That's all folks Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-I-T-T Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Originally posted by khan_thep@Mar 1 2005, 23:01 PM Ihr habt beide beim EInbau der Contrib Fehler gemacht. ...das ganz sicher... und nicht nur wir sonst w?rden hier nicht laufend user nach hilfe lechzen... ohne jetzt irgendwem pers?nlich einen vorwurf zu machen: es gibt ne ganze menge von fragen zu diesem thema, aber nur sehr wenige antworten (jedenfalls qualifizierten, was hei?t, da? ich verweise auf v3, die dieses teil schon enth?lt, nicht als qualifizierte antwort gelten lasse :pst: ) sch?ne gr??e leo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.