blazertreiber Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 W?rde gerne den Text korregieren der angezeigt wird wenn der Kunde die AGBs nicht akzieptiert. Ich benutze V2. 0 RC1.2 mit Template XT-bridge. Text: Sofern Sie unsere AGB\'s nicht akzeptieren, können wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht entgegennehmen! Da h?tte ich schon gerne ein "?" drinn. Doch wo find ich die Stelle die ge?ndert wedren muss :grml: Wer kanns mir verraten? Danke schonmal J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Kannst du ?ndern in den Dateien lang/#sprache#/sprache.php lang/#sprache#/sprache.php.bak Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Hm, normalerweise ist ö ein ?, wenn es vom Browser in HTML-Bereichen ausgelesen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blazertreiber Posted March 2, 2005 Author Report Share Posted March 2, 2005 Merci vielmals, hat geklappt :bounce: ich wei? blos nicht warum das "ö" bei mir nicht als Umlaut dargestellt wird. Meinen Browaser (Mozilla Firefox) habe ich auf Schriftgrad westlich (iso....) eingestellt. Habe ich wom?glich im Admin-menue was falsch eingestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 2, 2005 Report Share Posted March 2, 2005 Das ? wurde bei mir auch nicht angezeigt im IE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.