Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Automatische Aktualisierung

tmj

Recommended Posts

Hallo

Bei einem meiner Lieferanten habe ich eine Shopsoftware gefunden, die direkt vom Lieferanten aktualisiert wird.

Besteht die M?glichkeit dieses Feature bei xt:Commerce zu integrieren?

Folgende Produktbeschreibung gibt der Lieferant an:

Der DirektShop ist einfach zu bedienen

Es ist keine Produktpflege n?tig

Die Preis- und Produktpflege ?bernimmt kostenlos die CTT AG

Der DirektShop ist direkt an die CTT Datenbank angebunden und wird somit sofort bei jeder ?nderung aktualisiert.

DirektShop von CTT

Der erste Internet-Shop, der sich automatisch aktualisiert.

Testen oder gleich bestellen.

Nutzen auch Sie diesen Vertriebsweg, um schnell und einfach zus?tzliche Vertriebskan?le zu erschlie?en.

Ihr gro?er Vorteil ist, dass Sie selbst kein Personal f?r die Pflege dieses Direktshops ben?tigen, da wir f?r Sie die st?ndige Aktualisierung ?bernehmen.

Wir haben einen Online-Shop entwickelt,

der genau auf die Anforderungen des Handels zugeschnitten ist: den DirektShop.

Er zeichnet sich aus durch:

Einfache Strukturen

Unkomplizierte Installation

Leichte Bedienung

Keinerlei Wartung

St?ndige Aktualit?t

Wie funktioniert der DirektShop?

Sie brauchen den DirektShop nur einmal in Ihrer Homepage einzubinden und m?ssen sich um das Update der Produkte sowie die Preisgestaltung nicht mehr k?mmern. Die Pflege der Produkte, Zugang von neuen Produkten, Herausnehmen von Produkten, die bei der CTT nicht mehr gelistet sind, Preis?nderungen, alles ?bernimmt die CTT kostenlos.

Der DirektShop ist direkt in die CTT Datenbank eingebunden und ist somit immer auf dem neuesten Stand.

Preis?nderungen werden automatisch in Ihrem Shop mit Ihrem einmal eingegeben Prozentsatz angepa?t. So sind Ihre Preise also immer aktuell. Das bedeutet f?r Sie: nur einmal Ihren eigenen DirektShop einrichten - und Sie sind 24 Stunden, 365 Tage und immer aktuell im World-Wide-Web erreichbar. Sie werden sehen, wie einfach es ist.

Und das alles kann der DirektShop:

Stammdatenverwaltung

Tragen Sie Ihre Daten, wie Anschrift, Tel., Fax, E-Mail ein. Selbstverst?ndlich k?nnen Sie hier auch Ihr

Bankkonto eingeben, damit Ihr Kunde wei?, wohin er sein Geld ?berweisen soll.

Einzelhandels- oder Gro?handels-Shop

Es wird entsprechend Ihrer Entscheidung die MWST in die Preise eingerechnet oder ausgewiesen.

Hintergrundfarbe Ihres Webauftrittes

Sie k?nnen aus 11 verschieden Hintergrundfarbkombinationen Ihren Favoriten ausw?hlen.

Produktauswahl

Der Shop greift automatisch auf alle bei der CTT gef?hrten Produkte zu, Sie k?nnen allerdings auch

selbstst?ndig w?hlen, welche Produkte Sie zum Verkauf ausw?hlen wollen. Eigene Produkte k?nnen nicht eingebunden werden, da es datenbanktechnisch derzeit nicht m?glich ist.

Preisberechnungen in Prozents?tzen oder festem Eintrag

Diese Berechnung ist genial ? denn Sie m?ssen nur einmal den Prozentsatz eingeben und automatisch

errechnet der DirektShop alle Verkaufspreise in der jeweiligen Produktgruppe. Sie k?nnen jedoch

auch alle Preise selbst definieren.

Zahlungsbedingungen

Hier k?nnen Sie selbst w?hlen, welche Zahlungsbedingungen mit welchem Preis Sie eingeben wollen.

Versandarten

Hier k?nnen Sie die gew?nschte Versandart und die Versandkosten eingeben.

Bestellabwicklung f?r die von Ihrem Kunden bestellten Waren

Hier k?nnen Sie w?hlen, ob die Ware sofort automatisch ohne Ihr Zutun bei CTT bestellt wird und an Sie

gem?? des vereinbarten Zahlungsziels ausgeliefert wird oder die Bestellung per E-Mail nur an Sie geht.

Mich w?rde eigentlich nurdie automatische aktualisierung und evtl. die auutomatische Bestellung interessieren. Meinen Lieferanten habe ich angeschrieben.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...