cosew Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 hallo leute! wir nochmal... also wir haben es leider immernochnicht geschafft, dass die robots die metas der einzelnen artikel auslesen. die startseite wurde odentlich ausgelesen, allerdings keine artikel, welche sich nicht auf dieser befinden?!? :grml: ich kann mir nichtmehr helfen! von der hauptdomain www.cosew.de ist ein link in alle untershops, jedoch funktioniert nur die Veranstaltungstechnik nicht! vielleicht kann sich das ma jemand anschauen oder mir aus dem ff sagen, wo das problem liegt! ich wei? auhc nciht, wonach ich suchen soll... vielen dank! der charlY Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 3, 2005 Report Share Posted March 3, 2005 Ich finde ehrlich gesagt gar keinen Link, der irgendwie in einen XT-Commerce Shop f?hrt, entweder bin ich zu bl?d oder blind. Aber gib mir doch mal nen Tipp, wo einer zu finden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosew Posted March 4, 2005 Author Report Share Posted March 4, 2005 der link zu dem shopbereicht Ton- und Lichttechinik ist auf der hauptseite www.cosew.de auf der linken seite mit einem kleinem bild! der link direkt zum shop ist www.cosew.de/cosew_shop kannst du dir eventl vorstellen, wo das problem liegt? mfg charly Link to comment Share on other sites More sharing options...
beergarden Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Du ?ffnest den Shop in einem neuen Fenster, sowas hat vielleicht die SUMA gar nicht gerne. Ausserdem hast du zweimal meta robots: <meta name="robots" content="index"> <meta name="robots" content="follow"> schreib das mal so hin: <meta name="robots" content="index,follow"> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.