hifibau Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Hallo an alle XT ?ler, Bitte seit doch so nett und schaut euch doch mal meine Seite an. Bin f?r jede Kritik und Verbesserungs Vorschl?ge dankbar. Was mich besonder Interessieren w?rde ist die Ladezeit eines ISDN nutzer. Danke schon mal f?r Eure M?he Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Hallo hifibau, habe mir Deinen Shop angeschaut und kann nichts zum meckern finden Dein Logo ist klasse gestaltet. :dafuer: Die Logos der Lieferanten im Header abzubilden finde ich clever. Die farbliche Gestaltung finde ich prima. Die schlichte (ohne viel grafischen Schnickschnack) Aufmachung finde ich treffend f?r einen Technikshop. Da kann ich Dir nur viel Erfolg f?r Deinen Shop w?nschen meint der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 standardshop in gelb. einen komischen Header hast du "10% Rabatt". Wie bei fast allen XTC und OSC Shops fehlt der grafische aufh?nger und die navigation ist v?llig ?berladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tmj Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Die Ladezeit des Shops mit ISDN ist meiner Meinung nach gut. Es kommt aber auf die Artikelanzahl an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 @Chrysler was meinst Du mit die navigation ist v?llig ?berladen. kannst Du mir das etwas genauer schildern um es event. abzustellen. Das mit der Grafik ist gewollt wegen der Ladezeit. Ich denke wenig Grafik.....schnellere Ladezeit. Bitte berichtigt mich wenn ich da falsch liege Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 @tmj achso....zum thema Ladezeit bei ISDN. Ich habe zur Zeit 2018 Artikel an Bord. Es kommen noch ca. 1500 Artikel dazu. Ich denke das macht den Braten nicht fett...oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Ladezeitcheck gibts sonst auch auf: http://www.webmasterplan.com/ Da wird f?r 28.8k, ISDN und die jeweilige Dateingr??en angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted March 5, 2005 Author Report Share Posted March 5, 2005 Habe mal meine Seite ?testen lassen......Schulnote 1 :bounce: In wie weit ist darauf verlass ?? Wenn ich dieses bei www.sedo.de machen lasse habe ich Schulnote 4 :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Also wenn ich deine Seite da angebe sagt der bei mir beim Ladezeitcheck Note 4. Aber ist ja auch ein Shop, da ist das wegen der vielen Bilder relativ normal. Und noch ein Verbesserungsvorschlag von mir: Ich w?rde die Men?s und den Mittelinhalt noch ein St?ck abr?cken, dann sieht das weniger gedr?ckt aus und ist angenehmer f?rs Auge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hifibau Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 Hallo und Danke f?r Deine Meinung. Was meinst Du mit "abr?cken" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.