Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gew?nschte Schuhgr??e Bei Bestellung Angeben

beeviz

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen einen XtCommerce Shop f?r einen Schuhladen installiert. Nun m?chte dieser nat?rlich das man beim klick auf "in den warenkorb" auch die gew?nschte Schuhgr??e angeben muss. Logisch. Nur habe ich in den Optionen leider keine dementsprechende Funktion gefunden, und leider auch keine Erweiterung die das kann.

Habe mir bereits das Technical Parameters Table Plugin installiert, da es auf dem Screenshot

http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...ots/preview.jpg

so aussah als w?rde das damit funktionieren. Das sieht jedoch leider nicht so aus. :cry:

Bin ich einfach nur blind, oder kann mir jemand ein Plugin f?r xtc2 zeigen, mit dem dies einfach m?glich ist? Bin leider echt davon ausgegangen das das mit dem TPT Plugin funktioniert und dem Kunden daher gesagt das wir am Montag online gehen k?nnten. :grml:

Bin ?ber jede schnelle Hilfe sehr sehr dankbar!

das funktioniert leider bei mir nich so wirklich. oder ich mach was falsch.. ich geh auf

Kategorien / Artikel -> Produktoptionen.

dann bekomme ich ne Seite wo steht:

Edit Attributes -> Nike Air Max

Und da kann ich dann speichern und abbrechen w?hlen. Mehr nicht. Dr?ck ich speichern wird mir gesagt Product Attributes Updated. und ich kann das n?chste paar Schuhe w?hlen. Darunter hab ich dann

Please select a product to copy attributes from:

und ne leere Auswahlbox.

Also irgendwas hab ich da doch falsch gemacht, oder?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...