noelle Posted March 4, 2005 Report Share Posted March 4, 2005 Hallo allerseits, ich verwende xt2 und als Template xtc2. Die Rechnung die das Shopsystem anzeigt ist m.E. v?llig unbrauchbar. Die Kundenadresse erscheint nicht im Brieffensterbereich und es erscheinen Versand- und Rechnungsadressen nebeneinander. Daf?r fehlen die Informationen ?ber den eigenen Shop (k?nnte man h?chstens als Grafik einbinden). Sicher kann man die ganze HTML-Seite auf den Kopf stellen, aber gibt es nicht eine fertige L?sung? Gibt es ein Template, welches ein brauchbares Rechnungsformular enth?lt? F?r Hinweise w?re ich sehr dankbar, weil ich seit geraumer Zeit die Rechnungen mit Word per Hand schreiben muss. Danke, Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
noelle Posted March 4, 2005 Author Report Share Posted March 4, 2005 Ach so, gibt es vielleicht eine M?glichkeit eines Exports im CSV-Format, um Rechnungsinformationen z.B. in Excel einzulesen und dann die exportierten Rechnungen in Word als Serienbrief zu verarbeiten? Jochen Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne-p Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 hi, das Thema w?rde mich auch interresieren... ...hat denn keiner ne Antwort? Gru?, Manne Link to comment Share on other sites More sharing options...
manne-p Posted March 26, 2005 Report Share Posted March 26, 2005 also die Rechung kann unter templates\xxxxxx\admin\print_order.html ge?ndert werden. Gru?, Manne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.