pescado Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Hallo zusammen Ich habe im Shop nur eine Versandart. Wie kann ich den Text "Bitte w?hlen Sie die gew?nschte Versandart f?r Ihre Bestellung aus." ?ndern oder L?schen? pescado Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted March 5, 2005 Report Share Posted March 5, 2005 Alles was Sprache betrifft ist im /lang/ Verzeichnis =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
pescado Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 Danke f?r die Antwort. Das dachte ich eigendlich auch. Ich dachte, es m?sste unter modules/shipping/flat.php stehen. Ich kann dort aber nix finden. Um genau zu sein, kann ich diesen Satz nirgendwo finden. Geht Deine Antwort eventuell noch etwas genauer? Gru? pescado Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Du gehst in den Hauptordner da dann in /lang/deineSprache und da dann die deinesprache.php. Da sollte es drin sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pescado Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 @ smedder Du meinst die german.php!? Da hab ich auch schon gesucht und falls ich nicht blind bin, steht?s da auch nicht drin. Weitere Vorschl?ge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 6, 2005 Report Share Posted March 6, 2005 Ok, es ist in der lang_german.conf im selben Ordner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pescado Posted March 6, 2005 Author Report Share Posted March 6, 2005 Jepp :bounce: Das ist es. Hatte nicht alle Dateien angezeigt :pst: Vielen Dank!!!! :rock: Hast einen gut bei mir :drunk: Der pescado Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Juhu, ich hab einen gut. Das rentiert sich voll mal krank zu sein und nichts zu tun zu haben (und f?r euch ja auch). :144: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.