Braindead Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Hallo gibt es eine M?glichkeit Produktdaten usw. offline am PC einzugeben und dann in den Shop zu uppen? Alle Produkte online einzugeben ist schon etwas aufwendig oder? MfG Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Moin, und klar geht das. Installiere Dir einfach z.B, Xampp und lasse den Shop offline laufen. Online musst Du dann nur noch die ge?nderten Daten und die DB aktualisieren. Hab ich genau so gemacht und hat primstens geklappt ! Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Braindead Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 wie kann ich denn die Datenbank aktualisieren?? und woher bekomme ich die Info welche Dateien ge?ndert sind und neu hochgeladen werden m?ssen??? MfG Frank :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Moin, und db aktualisieren mit phpmayadmin (ist bei xampp dabei) und nat?rlich die Dateien im Template etc., die Du selber ge?ndert hast. Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Braindead Posted March 8, 2005 Author Report Share Posted March 8, 2005 werde ich mal testen, ob ich das hinbekomme... :cry: aber wird schon klappen MfG Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Braindead Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 Moin so, XT-Commerce l?uft jetzt auch offline auf meinem PC, jetzt kann ich Daten eingeben und mit PHPmyAdmin Exportieren.... (zB CSV Datei aller Tabellen) Aber wie kann ich die Daten dann wieder importieren, da fehlt mir der Schalter???? und was ist mit den vorhandenen Daten? werden die ?berschrieben? MfG Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.