JayJayS Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Hi Ich m?chte die Schriftgr??e des Begr??ungstextes (Titel des Startseitencontents) ?ndern. Ich hab alles versucht aber nirgendwo die Tags daf?r gefunden. Bitte verweist mich nicht auf die Suche, denn alle brauchbaren Beitr?ge beinhalten nur Links die ins NICHTS f?hren ! Achja: Version 1.0 Beta 2 :wall: MfG JayJayS Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Stylesheet ---> SPAN.greetUser Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayJayS Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 Hi Das ist klar ! Ich meine die ?berschrift des Home-Contents ! Die man im Content-Manager eingeben kann ! MfG JayJayS Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Ich meine die ?berschrift des Home-Contents ! Die man im Content-Manager eingeben kann ! Genau da kannst Du mit html-Code formatieren. Gruss Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
templates Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 wie z.B. <font size="2" color="#000000">Text</font> MFG XTC-Templates Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.