dalmora Posted March 7, 2005 Report Share Posted March 7, 2005 Ich habe jetzt gesucht aber nichts gefunden. Ich habe bei mir eben im Shop mal eine testbestellung gemacht und mu?te feststellen das in der bestellung der falsche name drin steht. Ich suche nun schon wie eine kranke wo ich das ?ndern kann, finde aber nichts. Das kam in der bestellung an: Vielen Dank f?r Ihre Bestellung bei N-Joy 2 Design. Anbei erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, z?gern Sie nicht uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Gr?ssen, Ihr N-Joy 2 Design-Team so darf das nicht hei?en, wenn Lumiras Fundgrube, aber ich finde einfach nicht wo ich das ab?ndern kann. Hat jemand f?r mich einen Tipp ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dalmora Posted March 7, 2005 Author Report Share Posted March 7, 2005 hat sich erledigt ich habs nun gefunden danke *gg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
nusselcrew Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Hallo, w?re nett wenn du mal mitteilen k?nntest wo das ge?ndert wird. Ich such n?mlich auch schon verzweifelt. Vielen Dank, Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
dalmora Posted March 9, 2005 Author Report Share Posted March 9, 2005 du gehst in das verzeichnis von deinem style bzw. wo deine styles liegen in dem fall templates. Dort findest du unter mail/german dann die datei wo du es ?ndern m?chtest z.b. in order_mail.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
nusselcrew Posted March 9, 2005 Report Share Posted March 9, 2005 Hallo dalmora. Erst mal vielen Dank f?r deine Antwort. Unser Problem war leicht anders. Wenn wir am Ende unserer Testbestellung auf Ausdruck gedr?ckt hatten wurde in dem Fenster "Rechnung und Bestellbest?tigung" ein falscher Firmenname und andere Daten Bank etc. angezeigt. Und diese Daten liegen hier: /templates/dein Style/module/print_order.html. Nur falls noch jemand das gleiche Problem hat. Dein Tip hat mir sehr geholfen das zu finden. Viele Gr??e, Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.