thestonedagent Posted September 27, 2003 Report Share Posted September 27, 2003 Gibt es das Forum (so eins wie hier) als spezielles Modul oder kann ich da auch andere nehmen ? Ich will auf meiner Seite auch Downloads etc anbieten und das Men? links so ?hnlich wie hier gestalten, da 3 verschiedene Sachen auf einer Seite kommen sollen. Also vielleicht anders formuliert, ich brauche 3 verschiedene Sektions neben dem eigentlichen Shop. z.B. Hardware (da sollen Artikel usw ?ber Hardware rein) Software (da soll eine spezielle Software n?her beschrieben werden) Support (da sollen Downloads etl. Links und ein Forum rein) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 27, 2003 Report Share Posted September 27, 2003 Originally posted by thestonedagent@Sep 27 2003, 16:54 PM Gibt es das Forum (so eins wie hier) als spezielles Modul oder kann ich da auch andere nehmen ? Ich will auf meiner Seite auch Downloads etc anbieten und das Men? links so ?hnlich wie hier gestalten, da 3 verschiedene Sachen auf einer Seite kommen sollen. Also vielleicht anders formuliert, ich brauche 3 verschiedene Sektions neben dem eigentlichen Shop. z.B. Hardware (da sollen Artikel usw ?ber Hardware rein) Software (da soll eine spezielle Software n?her beschrieben werden) Support (da sollen Downloads etl. Links und ein Forum rein) f?r Xoops ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thestonedagent Posted September 27, 2003 Author Report Share Posted September 27, 2003 args .. sorry war der meinung ihr habt hier auch xt laufen .. klar iss ja xoops .. ok dann ist mir alles klar Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 27, 2003 Report Share Posted September 27, 2003 Originally posted by thestonedagent@Sep 27 2003, 17:08 PM args .. sorry war der meinung ihr habt hier auch xt laufen .. klar iss ja xoops .. ok dann ist mir alles klar ne eierlegendevollmilchsau haben wir noch nicht :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.