Rix Posted March 8, 2005 Report Share Posted March 8, 2005 Hi Da in der Version 2 das Modul iPayment kein ELV unterst?tzt, wollte ich mal nachfragen, ob dies denn in V3 der Fall ist und es sich daher f?r mich lohnen w?rde auf V3 zu wechseln. Falls dies nicht der Fall ist, wie stehen denn die Chancen, dass dies vom Entwicklerteam in V3 integriert wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolmat Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 W?rde mich eigentlich auch mal interessieren. Habe alle ELV-Ipayment Beitr?ge durchgelesen und keine eindeutige L?sung herausfinden k?nnen. Anscheinend benutzt doch XTC das ELV-Ipayment in ihrem eigenen Shop. Wird dies als Modul f?r 3.0 erscheinen? Dann w?rde es sich wirklich lohnen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted April 20, 2005 Report Share Posted April 20, 2005 Seid Version 3.0.3 enthalten =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted August 8, 2005 Report Share Posted August 8, 2005 Kreditkarte ja aber nicht ELV! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 9, 2005 Report Share Posted August 9, 2005 elv ist in 3.0.3 enthalten bzw auch im DL bereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted August 19, 2005 Report Share Posted August 19, 2005 Dann habe ich eine ?ltere xt:c 3.03 Version bzw. nicht die aus dem Sponsorenbereich, sodass mir das Modul nicht zur Verf?gung steht, korrekt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 20, 2005 Report Share Posted August 20, 2005 korrekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maggot Posted August 20, 2005 Report Share Posted August 20, 2005 Is ja dumm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.