Derdivel Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 SO habe noch ein Problem meine kunden k?nnen nicht bestehlen ! es kommt immer wenn sie die bestehlung abschicken "Message was not sent Mailer Error: Language string failed to load: execute/usr/sbin/sendmail" was muss ich einstehlen? THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 bitte suche ben?tzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Derdivel Posted February 13, 2004 Author Report Share Posted February 13, 2004 find aber nix? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 ich weiss ja nicht wie ihr zu suchen probiert, aber eine eingabe der fehlermeldung f?hrt zu dem gew?nschtem suchergebis "Language string failed to load" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Lies mal die ?berschrift nochmal ;-) Ist doch gut, wenn Kunden einen nicht bestehlen k?nnen *lach* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.