prommy Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 Ich m?chte gerne mehere Bilder pro Artikel, aber ich wei? nicht wie dies bewerkstelligen soll. (Vorschl?ge)???? Nun hab ich den Spaw-Bilderupload Dienst entdeckt, aber leider geht der nicht. Ich hab das File "spaw_control.config.php" angepasst, aber leider bekomme ich keine Bildder rein und das Upload-Modul ist nicht da ..nur eine rote Meldung: "BIBLIOTHEK IST PHYSIKALISCH VORHANDEN"... ???? :pint: Was bedeutet das??? Kann mir jemand helfen? P.S: wenn es eine m?glichkeit f?r mehrere Artikelbilder gibt (ohne WYSIWYG-Editor-Kr?cke)...w?r das noch toller :bounce: Danke im Voraus prommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 Nun hab ich den Spaw-Bilderupload Dienst entdeckt, aber leider geht der nicht. Ich hab das File "spaw_control.config.php" angepasst, aber leider bekomme ich keine Bildder rein und das Upload-Modul ist nicht da ..nur eine rote Meldung: "BIBLIOTHEK IST PHYSIKALISCH VORHANDEN"... ???? wenn man was modifiziert dann sollte man schon richtig ?ndern. der bildupload funktioniert auch ohne ?nderungen. P.S: wenn es eine m?glichkeit f?r mehrere Artikelbilder gibt (ohne WYSIWYG-Editor-Kr?cke)...w?r das noch tolle kannst auch bilder mit dem product-content manager hinzuf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
prommy Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 kannst auch bilder mit dem product-content manager hinzuf?gen. Wie meinst du das? Es gibt ja einen Content Manager, aber wie h?ngt der mit der Produkt-Eingabe zusammen? Welche M?glichkeiten hab ich nun? Danke f?r die Hilfe! :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 dann schau mal was unter dem normalen content ist.... da steht gro? Products Content Link to comment Share on other sites More sharing options...
prommy Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 .... da steht gro? Products Content Hehe...genau hab ich gefunden..aber das ist einfach ein Upload von Dateien, jedoch werden diese NICHT SKALIERT. Was ich urspr?nglich meinte, war, ob man mehrere skalierte Bilder (mit Wasserzeichen) dazugeben kann. Einfach Artikelbild:[DURCHSUCHEN] Artikelbild2:[DURCHSUCHEN] etc. :stupid: Danke!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 nein kann man nicht, und ist derzeit auch nicht gelpant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.