Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Spaw Bilderupload

prommy

Recommended Posts

Ich m?chte gerne mehere Bilder pro Artikel, aber ich wei? nicht wie dies bewerkstelligen soll. (Vorschl?ge)????

Nun hab ich den Spaw-Bilderupload Dienst entdeckt, aber leider geht der nicht. Ich hab das File "spaw_control.config.php" angepasst, aber leider bekomme ich keine Bildder rein und das Upload-Modul ist nicht da ..nur eine rote Meldung: "BIBLIOTHEK IST PHYSIKALISCH VORHANDEN"... ???? :pint:

Was bedeutet das??? Kann mir jemand helfen?

P.S: wenn es eine m?glichkeit f?r mehrere Artikelbilder gibt (ohne WYSIWYG-Editor-Kr?cke)...w?r das noch toller :bounce:

Danke im Voraus

prommy

Nun hab ich den Spaw-Bilderupload Dienst entdeckt, aber leider geht der nicht. Ich hab das File "spaw_control.config.php" angepasst, aber leider bekomme ich keine Bildder rein und das Upload-Modul ist nicht da ..nur eine rote Meldung: "BIBLIOTHEK IST PHYSIKALISCH VORHANDEN"... ????

wenn man was modifiziert dann sollte man schon richtig ?ndern.

der bildupload funktioniert auch ohne ?nderungen.

P.S: wenn es eine m?glichkeit f?r mehrere Artikelbilder gibt (ohne WYSIWYG-Editor-Kr?cke)...w?r das noch tolle

kannst auch bilder mit dem product-content manager hinzuf?gen.

.... da steht gro? Products Content

Hehe...genau hab ich gefunden..aber das ist einfach ein Upload von Dateien, jedoch werden diese NICHT SKALIERT.

Was ich urspr?nglich meinte, war, ob man mehrere skalierte Bilder (mit Wasserzeichen) dazugeben kann.

Einfach Artikelbild:[DURCHSUCHEN]

Artikelbild2:[DURCHSUCHEN] etc. :stupid: :D

Danke!!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...