nico0404 Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage. gibt es ein Domainwhois-Script welches man einbauen kann in den Shop, damit man domainbestellungen machen kann?? Danke im Voraus f?r die Hilfe Gru? Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 http://www.hotscripts.com/cgi-bin/search.c...y=whois&catid=2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico0404 Posted February 14, 2004 Author Report Share Posted February 14, 2004 Hi mzanier Danke f?r die schnelle Antwort... ?hm ich habe da mal ne Frage es bit ein OSC-Whois script ... wie cann ich das einbauen?? Muss sagen ich bin in programieren nicht sehr fit... Vielleicht k?nntest du mir bitte helfen w?re super nett von Dir Danke und Gru? Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 14, 2004 Report Share Posted February 14, 2004 Originally posted by nico0404@Feb 14 2004, 15:41 PM Hi mzanier Danke f?r die schnelle Antwort... ?hm ich habe da mal ne Frage es bit ein OSC-Whois script ... wie cann ich das einbauen?? Muss sagen ich bin in programieren nicht sehr fit... Vielleicht k?nntest du mir bitte helfen w?re super nett von Dir Danke und Gru? Nico osc scripte m?ssen auf xtc angepasst werden. individuelle anpassungen mache ich nur gegen entgelt. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico0404 Posted February 21, 2004 Author Report Share Posted February 21, 2004 Hi Mario Ist auch vest?ndlich das ich daf?r auch zahle Was w?rde die Anpassung denn kosten?? Gru? Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 21, 2004 Report Share Posted February 21, 2004 wenn du einen link zur contribution hast, dann kann ich mir dasmal ansehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico0404 Posted February 21, 2004 Author Report Share Posted February 21, 2004 So ich habe hier mal den Link f?r Dich OSC-Whois Wie lange w?rde es denn ungef?hr dauern?? Gru? Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 21, 2004 Report Share Posted February 21, 2004 Ich w?re ebenfalls daran interessiert, evtl. kann man sich ja zusammentun @nico0404 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico0404 Posted February 21, 2004 Author Report Share Posted February 21, 2004 Hi Martin, aber klaro .... ich habe damit kein Problem ... Sobald ich bescheid weiss geb ich Dir bescheid. Gru? Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 21, 2004 Report Share Posted February 21, 2004 @nic das modul erm?glicht nur ein "whois" ?ber einen domainnamen, aber nicht den kauf eines produktes (domain) mit einem freiw?hlbaren namen. um das anst?ndig zu programmieren m?ssten einige ?nderungen im ganzen shop gemacht werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nico0404 Posted February 21, 2004 Author Report Share Posted February 21, 2004 Hi Mario, was t?te es denn kosten wennd du mir diese ?nderungen vornimmst?? bitte per PM Gru? Nico Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.