hari Posted March 10, 2005 Report Share Posted March 10, 2005 Hallole , mir ist aufgefallen das auch G?ste Produkte bewerten k?nnen. Kann es sein das ich es im Admin _ Men? einstellen kann , das nur Kunden Produkte bewerten k?nnen ? Hab leider nichts gefunden. Danke schonmal wer es weiss ! Hari :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 11, 2005 Report Share Posted March 11, 2005 Falls du das Einstelldatum unter den Produkten hast, wirst du merken, dass es verschwindet, sobald eine Bewertung f?r ein Produkt abgegeben wird. Nur mal so ein Hinweis am Rande. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hari Posted March 11, 2005 Author Report Share Posted March 11, 2005 Is ja doll ! aber was willlst du mir damit sagen ?? Gibt es die funtion das nur Regestrierte Kunden bewerten k?nnen oder nicht ?? Danke .... :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 11, 2005 Report Share Posted March 11, 2005 War nur so ein Hinweis am Rande. Aber nein, du kannst G?sten nicht verbieten zu bewerten. Was du aber machen kannst ist, dass du die Box f?r Bewertungen komplett ausbelndest oder auch nur f?r G?ste ausblendest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAYSER_COM Posted April 10, 2007 Report Share Posted April 10, 2007 Sicher kann man Gästen verbieten zu Bewerten. Dies kann man unter Admin--->Kundengruppe--->Gast--->bearbeiten einstellen. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.