Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update ...

yamo

Recommended Posts

Hallo Leute,

ersteinmal dickes Lob f?r diese neue (Weiter-)Entwicklung der osC Shops. Das Template-System wird - glaub' ich - der Hammer.

Aber nun zu meiner Frage:

Ist es, wenn ich jetzt einen Shop mit der Beta aufsetze, problemlos m?glich auf neue Versionen zu updaten? Das ist sehr wichtig f?r mich, da ich gerade einen kompletten Shop aufsetzen m?chte.

Ich w?rde mich ?ber eine positive Antwort sehr freuen. :bounce:

Liebe Gr?sse aus ?sterreich

Manuel

Hi Manuel,

bitte am besten damit noch ein paar Tage warten...

Es gibt in K?rze einen massiven Umbruch. Es wird danach komplett alles auf Template BAsis laufen.

Der gesamte Shop wie Ihr ihn jetzt kennt, wird anders funktionieren, was das Layout, Grafik und Cache-Verhalten betrifft.

Ab dieser Version werden wir uns bem?hen, dann jeweils ein Upgraden zu erm?glichen.

Allerdings sind die Ver?nderungen zu gravierend um von der aktuellen Version auf die neue Version upzudaten.

Wenn jemand fit im Umgang mit phpMyAdmin ist, dann d?rfte es m?glich sein, manuel upzugraden indem Produkte und Kundendaten etc in die neue Tabellenstruktur tranferiert werden.

?brigens:

Die neue Version wird gerade ausgebig von uns getestet. Sobald wir damit fertig sind, geht es los mit unserem

"Wer macht das geilste Templateset" Wettbewerb.

Zu gewinnen gibt es einen Platz in unserem Demoshop ;-)

Originally posted by gwinger@Sep 27 2003, 21:15 PM

?brigens:

Die neue Version wird gerade ausgebig von uns getestet. Sobald wir damit fertig sind, geht es los mit unserem

"Wer macht das geilste Templateset" Wettbewerb.

Zu gewinnen gibt es einen Platz in unserem Demoshop ;-)

Cool Lechzzzzz Lechzzzz freu mich schon auf den neuen Shop :bounce:

ungeduldig wartend :pst:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...