k-1 Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Hallo zusammen, wie komme ich die Bestelldaten im Kaufabschluss? Bei Trustedshos ist es so, das der Kunde nach der Bestellung eine "Geld-zur?ck-Garantie" abschliessen kann, dazu m?ssen alle relevanten Daten in ein "Hidden-Formular" an TS ?bermittelt werden. Die beste Stelle ist eigentlich checkout_success.html und das Formular sieht so aus, aber wie sollten die korrekten Variablen lauten? <input name="email" type="hidden" value="???"> <input name="first_name" type="hidden" value="???"> <input name="last_name" type="hidden" value="???"> <input name="street" type="hidden" value="???"> <input name="zip" type="hidden" value="???"> <input name="city" type="hidden" value="???"> <input name="country" type="hidden" value="???"> <input name="phone" type="hidden" value="???"> <input name="fax" type="hidden" value="???"> <input name="delivery" type="hidden" value="???"> <input name="amount" type="hidden" value="???"> <input name="curr" type="hidden" value="EUR"> <input name="payment" type="hidden" value="???"> <input name="kdnr" type="hidden" value="???"> <input name="ordernr" type="hidden" value="???"> Das w?re mir eine sehr grosse Hilfe, wenn mir jemand die Variablen nennen k?nnte oder die Datei in der ich sie finde. Vielen Dank schon mal im voraus f?r jeglichen Hinweis! Gruss Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Du musst die entsprechenden Variablen aus dem Shopsystem nehmen und bei dem jeweiligen Value eintragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
k-1 Posted March 12, 2005 Author Report Share Posted March 12, 2005 Hi, das ist ja mein Problem, wie heissen die und wo finde ich die? Gruss Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Ich nehme mal an in dem Formular zur Neukundenanmeldung wird die ein oder andere Variable zu finden sein. Guck mal im Hauptordner bei inc, ich glaube da kann man in der ein oder anderen Datei die ein oder andere Variable draus finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.