Typo-Neuli Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Ich m?chte eine Funktion einbauen um das einl?sen von Guthaben erst ab ? 100 zu erlauben. Meine Idee ist den Aufruf der "Guthaben verbuchen BOX" auf checkout_payment.php zu verhindern solange der Warenwert unter 100? liegt. Der if-Befehl in Zeile 232 will ich wie folgt ?ndern: Vorher: if (ACTIVATE_GIFT_SYSTEM=='true') Nachher: if ((ACTIVATE_GIFT_SYSTEM=='true') && ($DIE ICH SUCHE> '100')) Mir fehlt jedoch die Variable f?r die Zwischensumme! Kann mir jemand sagen wie diese hei?t bzw. wie ich die Zwischensumme berechnen lassen kann? Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Typo-Neuli Posted March 12, 2005 Author Report Share Posted March 12, 2005 Habe die L?sung gefunden! if ((ACTIVATE_GIFT_SYSTEM=='true') && ($_SESSION['cart']->show_total() > '100')) Jetzt kann meine einfach durch ?ndern der Zahl 100 seinen Mindestwert einstellen. Wenn jemand eine sch?nere Idee hat --#GERNE!!! :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.