d9rv Posted March 12, 2005 Report Share Posted March 12, 2005 Hi, ich habe die oben genannte Datei so modifiziert das sie mir nun nach der Farbe die Product Images aufruft. Soweit sogut: Nun m?chte ich aber noch zust?tzlich den Platzhalter ($PRODUCTS_MODEL} aufrufen dieses geht leider nicht!?! :wall: Hat hier jemand vieleicht eine L?sung ? wer interresse an der erweiterung hat bitte hier Posten. mfg Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
d9rv Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 juhu das sollte doch kein Problem darstellen ?!? Niemand eine idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
d9rv Posted March 16, 2005 Author Report Share Posted March 16, 2005 Hi, so habs Selber gel?st. Wer z.b. einen T-Shirt Shop hat wo mehrere Farbvariationen f?r seine Produkte ?blich sind und m?chte das sich nach der wahl der Farbe auch das Produkt bild ver?ndert. Kann sich gerne bei mir melden, ich habe daf?r ein Modifikation fertig. mfg Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
back@me Posted March 6, 2006 Report Share Posted March 6, 2006 Hi d9rv! Dein Beitrag ist zwar schon etwas ?lter, doch kann man sich das noch irgendwo ansehen? Vielen Dank back@me Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixler2000 Posted August 9, 2009 Report Share Posted August 9, 2009 Hi, so habs Selber gel?st. Wer z.b. einen T-Shirt Shop hat wo mehrere Farbvariationen f?r seine Produkte ?blich sind und m?chte das sich nach der wahl der Farbe auch das Produkt bild ver?ndert. Kann sich gerne bei mir melden, ich habe daf?r ein Modifikation fertig. mfg Rolf ----------------------------------------------------------- Hallo, ja - ich habe Interesse an Deiner Lösung! - Auch ich fände es äußerst praktisch, dass je nach Farbwahl das entsprechende Bild angezeigt würde. Über eine Antwort von Dir würde ich mich freuen - Uwe :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.