frednowak Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Hallo, ich habe 2 Kategorien angelegt und auch jeweils einen Artikel hinterlegt. zuerst wurde nur eine Kategorie angezeigt, jetzt steht aber im Shop kein Kategorien Name mehr, sondern nur noch eine 2. Im Admin-Bereich sind alle Kategorien auf gr?n gestellt. Kann mir bitte jemand helfen... Danke und Gr??e Freddy Link to comment Share on other sites More sharing options...
smedder Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Sind in den Kategorien auch wirklich Artikel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frednowak Posted March 14, 2005 Author Report Share Posted March 14, 2005 ja und das ist das lustige, das die neuen Artikel auch auf der Startseite unter neue Produkte angezeigt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmartSales Posted March 12, 2006 Report Share Posted March 12, 2006 Bei mir geht auch nichts. Meine Kategorien werden nicht angezeit.(Alle Lampen auf gr?n) Beim ersten mal raufklicken geht auch alles und es wird auch alles angezeigt. Geht man aber auf eine andere kategorie oder noch einmal auf die selbe wird keine Unterkategorie mehr angezeit. Nur immer.. keine Artikel vorhanden. Testet doch mal wenn ihr wissen m?chtet was ich meine. www.smartsalesshop.de Bitte Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
cebabo Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 wie habt ihr das Problemjetzt behoben,? Ich hab es n?mlcih auch cookies hab ich schon gel?scht.. lustiger weise als nich regestrierte user sehe ich die kategorien Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmartSales Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 [Problem noch nicht behoben. Ich habe ja noch keine Antwort bekommen. Warscheinlich kennt keiner die L?sung. So kann ich auf jedenfall keine Kunden auf den Shop loslassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
uweku Posted March 17, 2006 Report Share Posted March 17, 2006 Originally posted by SmartSales@Mar 12 2006, 05:24 PM Bei mir geht auch nichts. Meine Kategorien werden nicht angezeit.(Alle Lampen auf gr?n) Beim ersten mal raufklicken geht auch alles und es wird auch alles angezeigt. Geht man aber auf eine andere kategorie oder noch einmal auf die selbe wird keine Unterkategorie mehr angezeit. Nur immer.. keine Artikel vorhanden. Testet doch mal wenn ihr wissen m?chtet was ich meine. www.smartsalesshop.de Bitte Hilfe Quoted post w?rd dir ja gern helfen, wenn dein link funktionieren t?te....;-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
SmartSales Posted March 18, 2006 Report Share Posted March 18, 2006 Danke schon einmal im Vorraus. Hier der Link Mein Shop oder versuch sonst diesen. Shop versuch 2 Ich wei? echt nicht weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michaxt Posted March 21, 2006 Report Share Posted March 21, 2006 Hallo SmartSales, sehe gerade das Du das in den Griff bekommen hast. Kannst Du kurz mal sagen wie das ging? Gru? Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
akima23 Posted April 24, 2006 Report Share Posted April 24, 2006 also schreibe ich mal eine antwort, falls jemand (so wie ich) sie sucht, weil's vielleicht schon sp?t ist ... lol ... einfach auf die l?mpchen neben den kategorien achten ))) >> gr?n m?ssen sie sein<< ^^ ist was tooooooo easy *g* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.