ersetim Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 Nennt mich blind oder bl?d aber mit dem Import von CSV Dateien komm ich einfach nicht hin. Hab ausgiebig das Forum nach Informationen ?ber den Import von CSV Files studiert. Dabei ist immer die Rede von "einfach importieren" aber bitte wo zum Henker ist die Import-Funktion versteckt. Kann es sein dass die die aktuellste V2.0 RC1.2 den Import nicht unterst?tzt??? H?tte zwar sowieso gerne eine offline L?sung verwendet aber mein b?ser Webhoster will nicht dass ich von extern auf die SQL Datenbank zugreife ;-) F?r Hilfe w?re ich sehr dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 14, 2005 Report Share Posted March 14, 2005 eine importfunktion f?r cvs gibt es erst ab der version 3.0.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ersetim Posted March 15, 2005 Author Report Share Posted March 15, 2005 Hab ich?s mir doch gedacht *g* Danke vielmals! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.