Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Abmahnungen ?


r?uber

Recommended Posts

Originally posted by mzanier@Mar 20 2005, 19:33 PM

siehe:

http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-3840.html

ein 100% abmahnsicheres system gibt es nicht, wenn ein konkurrent bei jemanden anders bem?ngel will, dann wird ihm das immer gelingen.

wenn diverse ?nderungen von sponsoren gew?nscht werden dann wirs sowas auch in die n?cjhste version mit aufgenommen (nur es kann nicht immer alles im DL sein, denn auch wir k?nnen nicht alle paar Tage ein neues Release bringen.)

daf?r gibt es auch die Info box mit anzeige brutto/netto auf jeder seite.

1. defakto ist eine vern?nftige zukunft nur mit finanzieller unterst?tzung m?glich.

ohne diese w?re es f?r uns gar nicht m?glich pro nase t?glich biszu 10 stunden in dieses projekt zu investieren.

und was zum denken anregen sollte:

was wir in einem jahr mobilisiert haben, ist nicht schlecht und kann sich sehen lassen.

denn weder der WDR noch die Zeit oder der Galileo Verlag mit dem osc/xt:Commerce Buch w?rde sich auf uns einlassen wenn dieses Projekt ohne Zukunft und unseri?s w?re.

naja, ganz so einfach ist es auch nicht.

Ihr bietet die Release 2.0 zum Download an.

Diese ist aber nicht EU-Konform, weil wichtige Regeln (zB diese Versandkosten Geschichte) nicht eingehalten werden k?nnen.

Das geht aber nirgendwo hervor.

Wenn jemand diesen Shop jetzt downloadet, kann er mit Recht davon ausgehen, dass alles passt.

Das macht es jetzt aber nicht. Also erwartet man vom Hersteller, das Problem entsprechend zu patchen.

Jetzt kommt aber von euch eine gewisse Arroganz ins Spiel, indem ihr einfach sagt, werde Sponsor, dann bekommst einen Patch.

Wenn diese Arroganz sich so auch im Sponsorenbereich verh?lt, dann bin ich nicht bereit, auch nur einen Eurocent zu zahlen. Tut mir leid, ich bin normalerweise nicht so, aber ich sehe nicht ein, dass ich in ein System investiere, welches nicht ordentlich supportet wird und derzeit sehe ich keinen Hinweis darauf, dass sich die Art und Weise, wie ihr mit den anderen umgeht, im Sponsorenbereich irgendwie ?ndern wird.

Es gibt leider zuviele Hinweise in diesem Forum (siehe zB Footer und so weiter)

Ich selbst bin auch Programmierer und wei?, dass Fehler, die man selbst erzeugt hat, auch selbst reparieren muss. Dies ist eine gewisse Loyalit?t gegen?ber dem Kunden.

Ihr k?nnt euch da schon ausreden und alles m?glich erz?hlen, ich bin aber sehr ver?rgert, was den Support betrifft.

Dass es auch anders geht, sieht man ja bei oscommerce !

Euer Engement geht in die Richtung, "zahle oder stirb", so einfach ist es!

Ob das die Leute sind, mit denen man wirklich zusammenarbeiten will ?

Zitat:

xt:Commerce v2.0 RC1.2 Version von xt:Commerce.

Eine kurze Installationsanleitung finden sie hier: Download

Weiterf?hrenden Support finden Sie in unseren Foren.

N?tzen Sie auch die M?glichkeit, Ihren fertigen Shop in unsere Live-Shop Liste einzutragen. Shop eintragen

Dowload Version v2.0 RC1.2 (zip)

Dowload Version v2.0 RC1.2 (tar.gz)

Die Entfernung/Modifikation des Footertextes ist nicht gestattet, der Hinweis

"Dieser Shop wurde mit xt:Commerce erstellt.

xt:Commerce ist als freie Software unter der GNU/GPL Lizenz erh?ltlich.

eCommerce Engine ? 2004 xt:Commerce "

muss im vollem Unfang und unver?ndert erhalten bleiben.

Zitat Ende.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...